Gigaset N510 an 3CX: immer nur "... fehlgeschlagen"

qualidat

Mitglied seit
30. Juni 2017
Beiträge
39
Seit Stunden versuche ich einen der 6 Accounts aus einem Gigaset N510 an einer 3CX (neueste Version auf Debian) zu gegistrieren.

Auch die Gigaset-Basis hat die neuesete Firmware. Ausgewählt habe ich dort "anderer Provider" und alle erforderlichen Angaben wie Benutzer, Passwort, die IP der 3CX für Domäne, Registrar usw ... nix. Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger Zeit bereits einmal eine N510 mit einer 3CX völlig problemlos verbunden habe.

Was könnte die Ursache sein? Wo finde ich ein Logfile (mögl. in der GUI, bin nur begrenzt Linux-tauglich)?

In irgend einem Forum las ich (war leider unvollständig) etwas von einem "Port 5060-Problem" - was könnte damit gemeint sein? Meine N510 und die 3CX sind direkt über einen Switch miteinander verbunden, da gibt es keine Firewall oder Portfilter.

Danke für Tips.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.381
Beiträge
107.523
Mitglieder
70.545
Neuestes Mitglied
rufumaru
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.