iPhone 4 Registriert nicht

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo zusammen,

ich habe ein IPhone 4 mit dem neuen 3CX Client installiert.
In den Einstellungen gebe ich meine 3CX Daten ein, die gleichen die auf dem Telefon sind und auch im Softphone auf Windows Basis.
JEdoch steht dann immer "not registert" und im Log auf dem Server steht folgendes:

11:49:51.941 [CM102001]: Authentication failed for SipReq: REGISTER xxxxxxxxx:5060 tid=PjOqJ6vZsSEi7Cc--w75jtu5PXeJc1Q90E cseq=REGISTER contact=101@xxxxxxxxxxxx:5060 / 39287 from(wire); Reason: Credentials don't match, check that authorization-ID and password match the ones in extension settings

Ich habe aber die richtigen Zugangsdaten eingetragen. Habe diese auch schon geändert und auf Telefon und PC neu eingetragen, da läuft alles super ...

Kann mir da jemand helfen ?

LG Tom
 
Bin momentan unterwegs und kann das nicht nachsehen, aber: Versuche mal den Pin der unter Voicemail steht, statt des normalen Passworts. Wenn ich mich nicht irre, war da mal so was....
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.