Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem. Ich nutzt im Büro den Windows Client. - Da ich jedoch hin und wieder auch im HomeOffice arbeitet habe ich ebenso die App auf dem Handy.
Es nun hin und wieder der Fall das ich keinen höre wenn ich mit dem Windows Client Telefoniere. Wähle ich im Client "Erneut Anmelden" klappt es danach direkt... ( Wenn ich keinen höre klappt auf *777 Echo Gespräch nicht )
Ich habe die Codes schon Wild rum probiert, ebenso PBX Deliver Audio Option aktiviert oder deaktiviert.
Hat wer eine Idde was ich noch versuchen kann? - DAs Problem tritt erst auf seid dem ich die App auf dem iPhone nutzte.... kann es das zu Probleme beim Routing kommen?
Gruß
Marcel
ich habe ein Problem. Ich nutzt im Büro den Windows Client. - Da ich jedoch hin und wieder auch im HomeOffice arbeitet habe ich ebenso die App auf dem Handy.
Es nun hin und wieder der Fall das ich keinen höre wenn ich mit dem Windows Client Telefoniere. Wähle ich im Client "Erneut Anmelden" klappt es danach direkt... ( Wenn ich keinen höre klappt auf *777 Echo Gespräch nicht )
Ich habe die Codes schon Wild rum probiert, ebenso PBX Deliver Audio Option aktiviert oder deaktiviert.
Hat wer eine Idde was ich noch versuchen kann? - DAs Problem tritt erst auf seid dem ich die App auf dem iPhone nutzte.... kann es das zu Probleme beim Routing kommen?
Gruß
Marcel