• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Kein Ton - Nutztungs von App ( ipohne ) und Client in Windows

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich nutzt im Büro den Windows Client. - Da ich jedoch hin und wieder auch im HomeOffice arbeitet habe ich ebenso die App auf dem Handy.

Es nun hin und wieder der Fall das ich keinen höre wenn ich mit dem Windows Client Telefoniere. Wähle ich im Client "Erneut Anmelden" klappt es danach direkt... ( Wenn ich keinen höre klappt auf *777 Echo Gespräch nicht )

Ich habe die Codes schon Wild rum probiert, ebenso PBX Deliver Audio Option aktiviert oder deaktiviert.

Hat wer eine Idde was ich noch versuchen kann? - DAs Problem tritt erst auf seid dem ich die App auf dem iPhone nutzte.... kann es das zu Probleme beim Routing kommen?

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel?

Läuft der firewallchecker erfolgreich durch ?
Hast du die Probleme wenn du per Mobile Daten verbunden bist oder per Wlan?
 
Hi, der läuft sauber durch. - Im Prinzip ist es auch egal... ob das Handy mit WLAN oder LTE Verbunden ist. - An meinen PC nutzte ich den Soft Client dort hab ich täglich das Problem. Hab jetzt die App deaktiviert seit dem her keine Probleme mehr.

Sehr komisch das ganze.
 
Sehr komisch,

Stelle sicher dass du die aktuellste Version nutzt.
Antiviren Software etc. deinstallieren und testen.
Ansonsten wäre es besser ein Ticket zu öffnen um die Daten und das wireshark pcap zu analysieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.406
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.