Keine Anruferkennung bei Signalisierungsgruppen auf Snom 320

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo

Ich betreibe eine 3cx V.8.0.10116.583 mit 3x Snom M3 und 1x Snom 320 V.7.3.30
Alle eingehenden Anrufe (über einen Voip Provider - FritzBox) werden an eine Signalisierungsgruppe geleitet.
In der Signalisierungsgruppe sind 2x Snom M3 und 1x Snom 320.

Bei einem Eingehenden Anruf zeigt das Snom 320 nur den Namen der Signalisierungsgruppe auf dem Display an, und kein Name oder Nummer vom Anrufer.
Wenn ich den Voip Provider anstelle auf die Signalisierungsgruppe direkt auf das Snom 320 leite, Zeigt es mir den Namen/Rufnummer auf dem Display an.

Wiso geht das nicht mir der Signalisierungsgruppe? Und geht das mit der Wartescheife?
Ich möchte meine Anlage lizenzieren, aber das ist Voraussetzung.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich weiss nicht warum das bei Dir nicht funktioniert, aber ich kann bestätigen das es bei mir so funktioniert wie Du es gerne hättest.

Und zwar ohne irgendwelche Zusatzeinstellungen.
 
Bitte versuchen Sie mal die Option "Caller ID Gruppen - und DID/MSN-Namen hinzfügen" unter Einstellungen>Allgemein>Globale Optionen zu deaktivieren. Eventuell liegt hier das Problem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.367
Beiträge
107.435
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.