• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Klassischer Konferenzraum

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Hallo,

gibt es die möglichkeit einen ganz normalen Konferenzraum zu erstellen ? - Ohne das man per ID vorher einen Anlegen muss?

Oder gibt es nur das Neue Modul, was schon cool ist... jedoch für Spontane Meetings wenn unserer Sekretärin nicht da ist die erschwert.

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel.

Irgendwie konnte ich dich nicht richtig verstanden.
Kannst du mir das bitte nochmal erklären?
 
Hoi :)

Um jetzt eine Konferenz zu halten rufe ich die Konferenznummer an und bin gefordert eine KonferenzID einzutragen.

Sprich ich muss vorher eine Konferenz geplant haben damit ich eine ID erhalten.

Es ist möglich diesen Schritt einfach "wegzulassen" - Ich rufe an und es wird nach einer PIN gefragt und ich bin drin.

Gruß
Marcel
 
A, ok. Verstanden.

Nein leider nicht. Ohne eine ID ist es leider nicht möglich eine Audio Konferenz zu erstellen oder beizutreten.

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.227
Beiträge
106.809
Mitglieder
70.381
Neuestes Mitglied
Schwadorf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.