• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Konferenz ID Ablauf Datum?

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Hoi,

gibt es für eine Audio-Konferenz ein Ablauf Datum? - Wir haben eine für heute Abend geplant und an 10 Leute verschickt. Jedoch findet die Konferenz erst MORGEN Abend statt....

Ist die ID dann noch gültig oder verliert diese Ihre Gültigkeit?

Gruß
Marcel
 
Hi free,

Ja dieses ist beim erstellen der Konferenz einzutragen.
Erstellst du über WebClient die Konferenz?
Neben den Datum kannst du ein Zeit einstellen.


upload_2018-12-6_11-15-21.png
 
Hi,

danke... es ging mir drum ob der von gestern geplante heute auch noch da ist... aber die "Alten" Werden über Nacht bereinigt.

Ist aber kein Problem... ich kann ja mit der PIN einen Konferenz mit meiner Wunsch ID erstellen.

Danke & Gruß
Marcel
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.405
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.