Leitungen anmelden (ARCOR)

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo,

seit Montag früh kann unser 3CX Server keine Leitungen mehr anmelden / registrieren.
Am Server wurden keine Änderungen vorgenommen und bisher lief alles problemlos.
Im Einsatz ist die neueste 6er Version von 3CX Phone System.

Ich kriege immer bei der Anmeldung/Registrierung der Leitungen folgenden Fehler:
10008@070219320XXX is scheduled in 5 minute
13:58:03.140 ClientRegs::eek:nFailure [CM504005]: Registration failed for: 10008@070219320XXX; Cause: 404 Not Found; warning: Domain not present; from IP:212.144.24.25:5060

Wenn ich jedoch eine andere Software (zB X-Lite) ebenfalls auf dem Server teste, kann ich mich mit denselben Anmeldedaten anmelden und telefonieren.

Und wie gesagt, das Ding lief seit Oktober letzten Jahres.
Habe bereits ein Backup reingespielt und habe dieselben Probleme.

Hoffe mir kann jemand helfen - sind gerade absolut OHNE Telefon, 20 Mann !!! :evil:
 
habe fast das gleiche Problem mit der 6er version
bei der 5er ging alles
bei der 6er unregisted er mir die VOIP leitungen im Abstand von 5 min
ebenso wie *1 *0 999 800
also die voicemailbox udgl
habe zwar einen ISDN dran das anrufe reingehen
allerdings gehen die Voicemailboxen nicht
was trgischer ist aber auch die Warteschlagen und SIgnalisierungsgrippen nicht, da er diese Dienste (nicht windowsDienste) abmeldet
er nennt das zwar contact 999
anmelden tun sich diese erst nach ca 5 min wieder
wenn überhaupt

habe den bezahlsupport aber bereits darauf angesetzt
wenn ich was weiss gib ich laut

(habe zwischenzeitlich die anmeldezeit für die VOIP auf 60 sek runtergesetzt fürs deregistrieren)
 
Danke...werde mal abwarten und mit meinem cheff sprechen wegen bezahlsupport...ich finds bisschen traurig, dass ich dafür bezahlen muss, obwohl momentan nicht mal das einfachste = Anmelden funktioniert.
wenigstens das sollte ja wohl tun und mit anderer Software tuts das ja auch.

naja mal abwarten...
 
da muss ich dir recht geben
aber das hast du sicherlich schon gelesen das ich mich da auch darüber ausgelassen habe, das der standard support ein witz ist
von den 3CX leuten schaut hier nie wer rein

tip
nim nur den support für 3 Monate sollte im EK so um die 100 kosten
da ist nicht viel verhaut
bzw. gehe gleich auf ebertlang
http: //www.3cx-voip.de/
ist zwar nicht so das die die Spezialisten schlecht hin sind
allerdings können die auch nix dafür, da seitens 3CX keine Info kommt
aber die bemühen sich
zumindest antwortens auf Mail schnell und per Tel warens immer zu erreichen

(meine Probleme habe ich allerdings zu 99,9% selbst rausgefunden
aber wie mein chef schon sagt
"deine arbeitszeit ist auch nicht umsonst")

allerdings habe ich ein Angebot für eine Astersik anlage da liegen
installation und hardware
welche auch fast 5000 € ausmacht
daher ist ein wenig probieren in der 3CX allemal drin
vorausgesetzt man hat eine anlage parallel dazu welche geht
solange man an der 3CX bastelt
 
ach ja
habe ich vergessen
schau dir deine Log files doch selbst mal an

erstelle ein Supportlog und sieh sie dir einzeln an
ich habe so mein Faxproblem gefunden und gelöst

war eine lächerliche kleinigkeit, aber 3CX hats übersehen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.