• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Log Dateien

ogloede

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Mitglied seit
30. Juni 2017
Beiträge
183
Moin,

wo finde ich im 3CX logdateien, in denen drin, wieso weshalb warum die die Anlage nicht mehr wollte, obwohl die Trunks grün waren.


P.S. damit die Frage nicht gleich zuerst kommt. Ja, der Firewallchecker läuft ohne Fehler durch.
 
Hallo Ilias,

leider öffnet der Viewer keine v16 Dateien.
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

Ich kann die bldef Datei auf meine Seite öffnen.
 
das ist die Fehlermeldung. Wurde auf unterschiedlichen Rechner probiert, und nirgends geht es.
 
Hast du auch eine blrec Datei in deine Logs?
 
Hast du aber nur die bldef Datei auf einem anderen Ordner eingefügt? Bldef und blrec müssen zusammen sein um diese im Binlog viewer zu öffnen.
 
wie zusammen sein?
 
Du muss die bldef Datei nicht alleine auf einem Ordner hinzufügen. Du muss alle Dateien zusammen (bldef, blrec) zusammen im Ordner hinzufügen. Die Fehlermeldung sagt dass mind. eine blrec Datei auch vorhanden sein muss. Diese muss im selben Ordner mit der bldef Datei sein.
 
man kann nur eine hinzu fügen
 

Statistik des Forums

Themen
21.324
Beiträge
107.258
Mitglieder
70.490
Neuestes Mitglied
OLTYS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.