Mit Snom Telefon Anruf heranholen

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo Leute,

ich habe lauter Snom Telefon 300,320 und 370. Mir ist das Heranholen von Gesprächen mit *20*Nebenstelle viel zu mühlselig. Wie muss an den Snom die Funktionstaste so belegen, das per Knopdruck die Nebenstelle herangeholt werden kann.


Gruß Mario
 
schreib *20* rein bei der Funktionstaste 12 zum beispiel und den Typ auf nebenstelle
den rest ändert er dann nach dem Speichern
und schon funkts
bei mir zumindest.
 
Es ist auch möglich die BLF-Lampen entsprechend zu konfigurieren.
 
Bisher habe ich den Eindruck, dass man die Funktionstasten ENTWEDER zur direkten Anwahl und Kontrolle von Nebenstellen ODER zum Heranholen mit *20*Nebenstelle verwenden kann.
Wie bei JEDER "normalen" Telefonanlage möchten die Benutzer aber ein Telefonat einer Nebenstelle über die der Nebenstelle zugeordnete Funktionstaste heranholen können, wenn diese einen Anruf anzeigt.
Leider habe ich auch nach intensiven Recherchen noch keine Infos dazu gefunden, wie das z.B. mit einem SNOM360 realisiert werden könnte.
Jemand eine Ahnung ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.367
Beiträge
107.437
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.