• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Nach Klingeln und Annahme --> Gesprächsabbruch

mahe23

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26. Januar 2015
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14
Wir haben ein neues externes Büro mit 3 Nebenstellen an unsere 3CX-TK in unserer Hauptniederlassung angeschlossen.
Die beiden Standorte sind mit VPN fest verbunden.

- Interne Telefonate zwischen ext. Büro und Zentrale funktionieren in beiden Richtungen.
- Interne Telefonate (oder Übergaben) zwischen Nebenstellen im ext. Büro klingeln. Bei Annahme gibt es dann einen Gesprächsabbruch.

Firewall Ports und VPN wurde bereits überprüft.
 
Aktiviere für die betroffenen Nebenstellen mal die Option "Telefonanlage überträgt Audio" und deaktiviere "unTerstützt Re-Invite" und teste dann noch mal.
 

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