Hallo zusammen!
Wir haben bei einen Außendienst-Laptop ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Seit dem bekommt die Gegenseite (also der Anrufer, der die Außendienst-NST anruft) bei einem Gespräch ein starkes Echo. Es ist dabei unerheblich, ob der Anrufer auch von der firmeninternen 3CX anruft oder über eine Mobilfunkverbindung. Beim Außendienstkollegen ist die Audioverbindung einwandfrei.
Vor dem Upgrade war Win7 drauf und das lief problemlos.
Das Häkchen "Echo-Unterdrückung" ist drin.
Der Kollege hat auf seinem Laptop den 3cx-WinClient mit dem er telefoniert. Also über eingebaute Mikro/Lautsprecher.
Hat ihr da eine Lösung parat?
Gruß joshi
Wir haben bei einen Außendienst-Laptop ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Seit dem bekommt die Gegenseite (also der Anrufer, der die Außendienst-NST anruft) bei einem Gespräch ein starkes Echo. Es ist dabei unerheblich, ob der Anrufer auch von der firmeninternen 3CX anruft oder über eine Mobilfunkverbindung. Beim Außendienstkollegen ist die Audioverbindung einwandfrei.
Vor dem Upgrade war Win7 drauf und das lief problemlos.
Das Häkchen "Echo-Unterdrückung" ist drin.
Der Kollege hat auf seinem Laptop den 3cx-WinClient mit dem er telefoniert. Also über eingebaute Mikro/Lautsprecher.
Hat ihr da eine Lösung parat?
Gruß joshi