Hallo Community,
Ich habe eine spezifische Frage zur Integration mit Office 365. Wir haben folgende Anleitung im Grunde umgesetzt:
https://www.3cx.com/docs/office-365-integration/
Die App-Registrierung in Azure wurde erstellt, Schlüssel ist erstellt und das Zertifikat in Azure wurde hochgeladen. Berechtigungen sind vorhanden.
In 3CX steht folgende Meldung:
"Status OK. Echtzeit-Benachrichtigungen zwischen Office 365 und 3CX stehen zur Verfügung. Für 3CX relevante Änderungen von Office 365 werden aktualisiert."
Unter Kontakte-Sync habe ich auch die E-Mail Adressen hinzugefügt, deren Kontakte übernommen werden sollen.
Leider sehe ich weder unter Kontakte im 3CX Management noch in den 3CX Windows Clients irgendwelche Kontakte.
Kontakte wurden in Outlook natürlich erstellt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, warum es nicht klappt?
Aktuell nutzen wir die Version: 16.0.3.676
Ich habe eine spezifische Frage zur Integration mit Office 365. Wir haben folgende Anleitung im Grunde umgesetzt:
https://www.3cx.com/docs/office-365-integration/
Die App-Registrierung in Azure wurde erstellt, Schlüssel ist erstellt und das Zertifikat in Azure wurde hochgeladen. Berechtigungen sind vorhanden.
In 3CX steht folgende Meldung:
"Status OK. Echtzeit-Benachrichtigungen zwischen Office 365 und 3CX stehen zur Verfügung. Für 3CX relevante Änderungen von Office 365 werden aktualisiert."
Unter Kontakte-Sync habe ich auch die E-Mail Adressen hinzugefügt, deren Kontakte übernommen werden sollen.
Leider sehe ich weder unter Kontakte im 3CX Management noch in den 3CX Windows Clients irgendwelche Kontakte.
Kontakte wurden in Outlook natürlich erstellt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, warum es nicht klappt?
Aktuell nutzen wir die Version: 16.0.3.676