Problem bei SIP Provider Änderung

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
bei einer änderung der nummer auf der der sipprovider intern klingeln soll kommt eine fehlermeldung, dass die ID nciht eindeutig ist:

Vor der Änderung:



Nach der Änderung (mit Fehlermeldung):



ist das ein 3cx problem oder ein denkfehler?
 
Provider löschen und neu anlegen geht, er bekommt dann aber eine neue virtuelle Nummer
 

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.413
Mitglieder
70.513
Neuestes Mitglied
Cabrolier Electricité
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.