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Probleme mit Inbound Routing finden

anonymous

Well-Known Member
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Beiträge
19.170
Hallo,

wie können wir am besten vorgehen, um Probleme mit den Routing von eingehenden Rufen zu finden?

Auf unserer Anlage kommt ein Trunk von Sipbase und zwei Sipgate Basic-Anschlüsse an. Einige Anrufe, die eigentlich auf einem der beiden Sipgate Basic-Anschlüsse landen sollten, landen bei der Vermittlungsnebenstelle. Wenn wir selbst Testanrufe von unseren Handys und anden zur Verfügung stehenden Telefonen machen, dann funktioniert alles wunderbar.

Im Server-Aktivitäten-Protokoll finden wir ja auch nur Informationen über das Gespräch und auf welcher Line es gelaufen ist. Leider aber keine Informationen warum es auf dieser Line gelandet ist.

Ist der einzige Weg wirklich Wireshark solange laufen zu lassen, bis wieder ein falscher Call kommt?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Brandenburg
 
Im Ereignislog solltest Du gerade das finden, also den Grund und den Namen der Regel.
Hast Du die Logeinträge auch auf "umfassend" gestellt (Menüpunkt "Erweitert", erster Tab ganz unten)?
 

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