SIP Trunk

edvmax

Mitglied seit
16. Oktober 2014
Beiträge
557
Hallo Gemeinde
hat von euch schon wer versucht den VOIP SIP Trunk zu installieren
da gibt es ja eine Vorlage auf welcher im Handbuch Seite 38+39 erklärt steht das man dort
VOIP Provider welche auf die IP adresse gehen einrichten kann

ich will das jetzt für einen Sip TRunk mit 10 Nummern und 100 Nebenstellen machen
in der Anleitung steht das man da eben keine IP bzw Passwort braucht
allerdings verlangt er diese bei mir immer

bin mir daher nicht sicher ob dann auch alles geht
denn wenn ich eine ID un ein PW verwende nimmt der Provider an ich will eben nur diese Nummer binden
Was ich ja nicht will sondern alle
ich würde dann die Abfrage der Nummer von wo her angerufen wird eben per DID abfragen
was aber nicht funktioniert wenn ich eine ID bzwPW verwende da er dann nur jene nimt auf welche das ID und PW registriert ist
und ich keine Lust hae 10 Voip Provider mit div. PS anzulegen damit ich alle insssystem bekomme
abgesehen davon das es eine extreme arbeit ist die DID zu erstelle und die Regeln für ein und ausgehen

ist dies ein Fehler?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.