sipgate konfiguration

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo zusammen,

ich bin damit beauftragt worden, für unser kleines Callcenter (~8-10 Plätze) eine VOIP Lösung incl. Call-Recording einzurichten.

Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit VOIP auseinander gesetzt.
Ich habe jetzt einfach mal einen team-account bei sipgate gemacht und wollte das 3CX VOIP Phone mal ausprobieren.
Ich bekomme es aber einfach nicht eingerichtet.

Muss ich mir jetzt auch die 3CX Telefonanlage herunterladen oder geht das einfach nur mit dem 3CX VOIP Phone?

Könnte mir einer kurz die Konfiguration eines sipgate-accounts erklären?
 
Also bei 10 Personen ist die PBX wahl die Richtige lösung.
Aber bestimmt fehlt dir NAT auf dem Router, Stun nicht eingeschaltet (Ausserhalb des Office bitte wählen)
Auch würde ich dir den deutschen Supporteten VoipProvider ans Herz legen.
Schoenland. Die haben ein Bundel mit Hosted PBX und oder demo VoipAccounts für dich.
 
Ich würde auch eine eigene PBX empfehlen. Sipgate Team ist zwar nicht schlecht, aber in manchen Situationen zu unflexibel. Gerade für kleine Call Center ist die 3CX geeignet.

Befinden sich alle Nebenstellen bei Ihnen im Büro oder handelt es sich auch um Heimarbeitsplätze?

Gerne können wir auch mal telefonieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.413
Mitglieder
70.515
Neuestes Mitglied
Orixinfo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.