SNOM 820

edvmax

Mitglied seit
16. Oktober 2014
Beiträge
557
Frage: Hat von euch schon mal wer das SNOM 820 in Händen gehalten und vielleicht in die 3CX eingebunden oder zumindest versucht
 
Leider noch nicht...sieht ja aber nett aus.
 
wenn ich es richtig gelesen habe hat es einen http Browser
der ja nett wäre zum einstellungen auf der 3CX Admin vorzunehmen
da würde ich mich hinreissen lassen und die oberfläche doch glatt umzuschreiben für das Display des 820! ;-)
 
Das wäre ne super Idee.
 
Die Frage welche sich stellt ist allerdings zu welchen Preis das teil rauskommt und ob es auch tatsächlich alles kann was man so braucht bzw.
ob all die Programmiererei dann nicht wieder umsonst nach einem Update von 3cx ist

ich denke es ist das beste mal die 7er Verion abzuwarten
den da wird ja an der V7 gerade kräftig gebastelt
Die frage bleibt ob es nur wegen dem Redesign sich auszahlt umzusteigen

Bei einem Neukauf wird es eh so sein das man mal die Preispolitik abwarten muss
 
Das sehe ich genauso. Ich denke das 3CX nicht mehr so attraktiv sein wird, wenn sie die Preisplotik wie geplant ändern wollen. Eine Preisstaffelung nach gleichzeitigen Gesprächen ist ja völlig in Ordnung, aber nach Anzahl der Nebenstellen nicht. Außer der Preis für 10 Nebenstellen ist deutlich niedriger und der für eine Version mit 100 Nebenstellen würde auf Höhe der SB-Version liegen.
 
ja genauso sehe ich das auch
deswegen bin ich gespannt was dann wirklich kommt
 
Hattest du schon die Gelegenheit, die neue Version zu testen?
 
nein leider
habe Sie zwar installiert
aber nur um mir mal die neue Oberfläche anzusehen

solange die nicht wirklich alle Funktionen auch in Deutsch drinhaben teste ich das teil auch nicht eingehend
da ich die nur mit deutscher menüführung verkaufen kann.
 
Das stimmt wohl...ich muss die neue Version bei Gelegenheit mal in einer virtuellen Maschine mal testen. Würde meine Erfahrungen dann mal hier veröffentlichen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.