Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die PRO Lizenz zugelegt und wollte nun den TAPI-Treiber testen. Ich habe das Problem, dass aus Outlook und der dialer.exe die Anrufe funktionieren. Jedoch aus meiner Warenwirtschaft geht dies nur manchmal. Wenn es von dort nicht funktioniert wird auch die TAPI-Leitung nicht angezeigt. Manchmal hilft ein Neustart. Woran kann das liegen? Ich habe den neues TAPI-Treiber und Multiline installiert. Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren und erneut zu installieren.
ich habe mir vor einigen Tagen die PRO Lizenz zugelegt und wollte nun den TAPI-Treiber testen. Ich habe das Problem, dass aus Outlook und der dialer.exe die Anrufe funktionieren. Jedoch aus meiner Warenwirtschaft geht dies nur manchmal. Wenn es von dort nicht funktioniert wird auch die TAPI-Leitung nicht angezeigt. Manchmal hilft ein Neustart. Woran kann das liegen? Ich habe den neues TAPI-Treiber und Multiline installiert. Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren und erneut zu installieren.