TAPI Treiber

wing84

Customer
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
42
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die PRO Lizenz zugelegt und wollte nun den TAPI-Treiber testen. Ich habe das Problem, dass aus Outlook und der dialer.exe die Anrufe funktionieren. Jedoch aus meiner Warenwirtschaft geht dies nur manchmal. Wenn es von dort nicht funktioniert wird auch die TAPI-Leitung nicht angezeigt. Manchmal hilft ein Neustart. Woran kann das liegen? Ich habe den neues TAPI-Treiber und Multiline installiert. Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren und erneut zu installieren.
 
Hast du das plugin für outlook und Tapi installiert?
funktioniert das Tapi mit dem phonesuit oder den windows dialer?
 
Ja diese Plugin habe ich installiert und bin auf Multi-TAPI gegangen. dialer.exe funktioniert.
 
Da du eine Pro version hast, muss du für Outlook nicht das Plugin installieren.
Du kannst das über die Management Konsole unter Einstellungen und crm integration einrichten.
Wenn das Tapi mit mit dem dialer funktioniert und nicht mit der software, muss dies auf der Seite des Herstellers (Software) debuggen werden.
 
Wie muss ich den TAPI Treiber installieren?
 
ich habe genau diesen Treiber installiert. Das interessante ist, dass auf einem Rechner der Zugriff auf meine WAWI funktioniert und auf einem zweiten (selbes Betriebssystem) nicht. Der Windows dialer funktioniert jedoch bei beiden. Hast du noch einen Tipp?
 
Schau dir das alle updates installiert wurden. Wenn du ein Antivirus hast, deinstalliere es bitte und starten den Rechner neu. Schau dass du auch Visual >C++ 2010,2013,2015 32 und 64 bit installiert hast.
 
ich habe alle Visual C++ inkl 2017 installiert. Virenschutz teste ich mal.
 

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.415
Mitglieder
70.516
Neuestes Mitglied
https://1779.3cx.cloud/
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.