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- 30. Juni 2017
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Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem, was sehr nervt. Bei einem Kunden habe ich einen Tcom All IP Anschluss mit 8 Siptrunks, da All IP ja keine DIDs kann. Nun kommt es immer wieder nach einer Zeit im Leerlauf vor, das man nicht nicht mehr Telefonieren kann ( nur intern ). Nach Neustart der Sip Trunks funktioniert alles wieder. Ich muss hinzu fügen, dass wir eine Fritzbox 7490 und eine Fortigate im Einsatz. Der Firewallchecker läuft ohne Fehler durch.
Woran kann das liegen?
Gruss Oliver
ich habe ein Problem, was sehr nervt. Bei einem Kunden habe ich einen Tcom All IP Anschluss mit 8 Siptrunks, da All IP ja keine DIDs kann. Nun kommt es immer wieder nach einer Zeit im Leerlauf vor, das man nicht nicht mehr Telefonieren kann ( nur intern ). Nach Neustart der Sip Trunks funktioniert alles wieder. Ich muss hinzu fügen, dass wir eine Fritzbox 7490 und eine Fortigate im Einsatz. Der Firewallchecker läuft ohne Fehler durch.
Woran kann das liegen?
Gruss Oliver