Guten Morgen,
plötzlich ist unser Telekom SIP Trunk nicht mehr erreichbar, ausgehende Gespräche sind auch nicht mehr möglich! Problem tritt erst seit dem Update auf die aktuelle 3cx Version auf!
Folgende Fehlermeldung ist zu sehen:
SIP Server/Call Manager ID: 12293
Registration at Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN) has failed. Destination (sip:217.0.26.133:5060;transport=TCP;lr) is not reachable, DNS error resolving FQDN, or service is not available.
Der SIP Trunk ist komischer Weise registriert?
Wenn ich eine ältere Datensicherung zurückspiele, funktioniert es ein paar Stunden wieder, aber am nächsten Tag ist das Problem wieder da..
plötzlich ist unser Telekom SIP Trunk nicht mehr erreichbar, ausgehende Gespräche sind auch nicht mehr möglich! Problem tritt erst seit dem Update auf die aktuelle 3cx Version auf!
Folgende Fehlermeldung ist zu sehen:
SIP Server/Call Manager ID: 12293
Registration at Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN) has failed. Destination (sip:217.0.26.133:5060;transport=TCP;lr) is not reachable, DNS error resolving FQDN, or service is not available.
Der SIP Trunk ist komischer Weise registriert?
Wenn ich eine ältere Datensicherung zurückspiele, funktioniert es ein paar Stunden wieder, aber am nächsten Tag ist das Problem wieder da..