Hallo,
wir wollen je nach Situation manuell (!) unterschiedliche IVRs für die Ringgroup "Zentrale" aktivieren, die die Hauptrufnummer bedient.
IVRs deswegen, weil keine Aufzeichnung, sondern nur Ansagen gewünscht sind.
Also z.B. im Laufe des Tages bei Bedarf manuell IVR "Wir sind in einer Besprechung" einschalten und nach einer Stunde wieder ausschalten, zum Feierabend dann manuell IVR "Sie rufen leider außerhalb der Geschäftszeiten an" einschalten und am nächsten Morgen diesen IVR manuell wieder ausschalten.
Lässt sich das machen?
Grüße,
Daniel
wir wollen je nach Situation manuell (!) unterschiedliche IVRs für die Ringgroup "Zentrale" aktivieren, die die Hauptrufnummer bedient.
IVRs deswegen, weil keine Aufzeichnung, sondern nur Ansagen gewünscht sind.
Also z.B. im Laufe des Tages bei Bedarf manuell IVR "Wir sind in einer Besprechung" einschalten und nach einer Stunde wieder ausschalten, zum Feierabend dann manuell IVR "Sie rufen leider außerhalb der Geschäftszeiten an" einschalten und am nächsten Morgen diesen IVR manuell wieder ausschalten.
Lässt sich das machen?
Grüße,
Daniel