Hallo,
ich habe z.Zt. ein Problem mit dem Anruf von externen Agenten in einer Warteschleife.
Bei Anruf auf bestimmte Support-Nummern soll bei uns auf eine Warteschleife mit mehreren externen Agenten geschaltet werden,
die im RoundRobin-Verfahren angerufen werden sollen.
Die Signalisierung an sich funktioniert auch soweit, der ext. Agent (Mobil-Telefon) wird angerufen, es klingelt, aber wenn der ext. Agent das Gespräch abnimmt, bricht dieses ab, in der 3CX wird hierbei nur ein
"Cause: 486 Busy Here/INVITE from 212.172.97.124:5064"
protokolliert.
Hat jemand Erfahrung mit ext. Agenten in Warteschleifen?
Bei Weiterleitungen auf Mobilnummern ansonsten gibt es keine Probleme. Hier hätte ich dann aber nicht das Feature, dass zwischen versch. Agenten hin- und hergeschaltet wird.
Unser Telefonie-Anbieter ist z.Zt. easybell.
Danke schonmal vorab und viele Grüße
Christian
ich habe z.Zt. ein Problem mit dem Anruf von externen Agenten in einer Warteschleife.
Bei Anruf auf bestimmte Support-Nummern soll bei uns auf eine Warteschleife mit mehreren externen Agenten geschaltet werden,
die im RoundRobin-Verfahren angerufen werden sollen.
Die Signalisierung an sich funktioniert auch soweit, der ext. Agent (Mobil-Telefon) wird angerufen, es klingelt, aber wenn der ext. Agent das Gespräch abnimmt, bricht dieses ab, in der 3CX wird hierbei nur ein
"Cause: 486 Busy Here/INVITE from 212.172.97.124:5064"
protokolliert.
Hat jemand Erfahrung mit ext. Agenten in Warteschleifen?
Bei Weiterleitungen auf Mobilnummern ansonsten gibt es keine Probleme. Hier hätte ich dann aber nicht das Feature, dass zwischen versch. Agenten hin- und hergeschaltet wird.
Unser Telefonie-Anbieter ist z.Zt. easybell.
Danke schonmal vorab und viele Grüße
Christian