- Mitglied seit
- 29. Oktober 2018
- Beiträge
- 29
Hallo,
bei Version V15.5 war die Yealink T4XS Modelle die aktuellste Firmware die 66.83.0.55, nach Update der 3CX auf Version V16 steht bei allen Telefonen, dass diese FW-Version nicht unterstützt würde.
Die auf der 3CX-Webseite herunterbare Version ist die 66.84.0.95
Wähle ich die Telefone aus um ein Firmware-Upgrade durchzuführen, startet das Telefon zwar irgendwann neu, es ist jedoch weiterhin die alte Firmware installiert.
Bei dem Versuch, die Firmware manuell, über die Weboberfläche des Telefons, zu aktualisieren, wird nach einiger Zeit Firmware update failed! angezeigt, das Telefon startet neu und alles beim Alten.
Ebenso nach Reset auf Werkseinstellung, lässt sich die Firmware nicht updaten.
Mir fällt nichts mehr ein, bitte um Hilfe, es geht um ca. 50 Geräte T46S und T48S, wenn nötig erledige ich das bei allen auch manuell, Hauptsache es gibt eine Lösung.
Grüße,
Cisco
bei Version V15.5 war die Yealink T4XS Modelle die aktuellste Firmware die 66.83.0.55, nach Update der 3CX auf Version V16 steht bei allen Telefonen, dass diese FW-Version nicht unterstützt würde.
Die auf der 3CX-Webseite herunterbare Version ist die 66.84.0.95
Wähle ich die Telefone aus um ein Firmware-Upgrade durchzuführen, startet das Telefon zwar irgendwann neu, es ist jedoch weiterhin die alte Firmware installiert.
Bei dem Versuch, die Firmware manuell, über die Weboberfläche des Telefons, zu aktualisieren, wird nach einiger Zeit Firmware update failed! angezeigt, das Telefon startet neu und alles beim Alten.
Ebenso nach Reset auf Werkseinstellung, lässt sich die Firmware nicht updaten.
Mir fällt nichts mehr ein, bitte um Hilfe, es geht um ca. 50 Geräte T46S und T48S, wenn nötig erledige ich das bei allen auch manuell, Hauptsache es gibt eine Lösung.
Grüße,
Cisco