• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Vodafone-Anschluss (ehem. Kabel Deutschland) und 3CX?

qualidat

Mitglied seit
30. Juni 2017
Beiträge
39
Wir haben in der Firma einen ehem. Kabel-Deutschalnd-Anschluss (jetzt Vordafone) mit 'ner Fritzbox Cable. Ich möchte nun die 6 Rufnummern (kein Trunk) nicht in der FB registrieren, sondern (hauptsächlich wg. Wartescheifen und digitalem Rezeptionisten) in einer dahinter laufenden 3CX-Appliance.

Ich weiss, dass man beim Einsatz eines neuen Routers die SIP-Zugangsdaten angezeigt bekommt, aber ich will gar keinen neuen Router einsetzen, sondern lediglich die Telefonie-Funktion in die 3CX auslagern. Wie komme ich für diesen Fall an die SIP-Zugangsdaten? (es ist ein Business-Anschluss).

Danke für Tips.
 
Bei uns war es in der Willkommensmail von Vodafone. Die sind wohl auch verpflichtet, diese Daten mitzuteilen.
Allerdings nutzen wir die Daten nicht - ergo kp, ob es wirklich wie ein Trunk funktioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.398
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.