Hallo Community,
wir betreiben mehrere Warteschlangen für einzelne Abteilungen. Soweit funktioniert alles wie gewollt.
Wenn sich der Anrufer für einen Rückruf entscheidet (DTMF-Taste 2), verhält sich die Anlage genau gleich und ruft permanent den einen Agenten an (QCB Anruf).
Gibt es eine Möglichkeit den Anrufer bzw. den Rückruf-Request im z.B. Panel angezeigt lassen (parken) und es muss sich ein Agent der berechtigt ist den Anruf aktiv holen, sobald er wieder Zeit hat? Oder der Anruf wird erst nach einer eingestellten Zeit erneut an den Agenten geleitet.
3CX 18.0.2.314
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Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.
wir betreiben mehrere Warteschlangen für einzelne Abteilungen. Soweit funktioniert alles wie gewollt.
- Zuweisungsmethode: Priorisiert nacheinander.
- Funktion "Rückruf per DTMF-Taste 2" aktiviert.
- Ziel bei Nichtannahme: Externe Rufnummer (Mobiltelefon)
Wenn sich der Anrufer für einen Rückruf entscheidet (DTMF-Taste 2), verhält sich die Anlage genau gleich und ruft permanent den einen Agenten an (QCB Anruf).
Gibt es eine Möglichkeit den Anrufer bzw. den Rückruf-Request im z.B. Panel angezeigt lassen (parken) und es muss sich ein Agent der berechtigt ist den Anruf aktiv holen, sobald er wieder Zeit hat? Oder der Anruf wird erst nach einer eingestellten Zeit erneut an den Agenten geleitet.
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Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.