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Warteschleife: alle User Können sich abmelden?

mindsuk

Forum User
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31. Mai 2017
Beiträge
99
Ich finde es kritisch und nicht zeitgemäß, dass sich alle Benutzer einer Warteschleife gleichzeitig abmelden können. Es wäre sinnvoller, wenn immer der letzte User angemeldet bleiben würde. Das konnte schon unsere 15 Jahre alte ISDN Anlage!
 
Und was in diesem Fall wenn der Letzte User z.b einen halben Tag arbeiten muss und nun feieraband machen muss?
 
@ilias_3CX da greift täglich das Routing der Geschäftszeiten!
 
@ilias_3CX da greift täglich das Routing der Geschäftszeiten!

Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Wenn du 3 Mitglieder hast und die 2 um 12:00 abgemeldet wurden. In diesem Fall kann der letzte sich nicht abmelden. Wenn er aber um 12:30 feierabend machen möchte, was dann?

Nehmen wir an das die Arbeitszeiten von 08:30 bis 16:00 sind.
 
Hallo zusammen,

suche diese Einstellung ebenfalls vergebens. Wie das intern geklärt wird, ist doch eigentlich Kundensache. (Zum Beispiel im oben genannten Fall halt Abteilungsleiter/IT kontaktieren)

Würden uns sehr über diese Option freuen!

Liebe Grüße
Michael
 
Hi,

ist in Bearbeitung, siehe Link:



Wann und ob kann jedoch nicht mitteilen.
 
Ob sich ein Mitarbeiter abmelden kann oder nicht, löst nicht das Problem, dass niemand mehr die Warteschlange bedient. Jeder kann einfach sein Telefon auf abwesend, nicht stören oder was auch immer setzen, wodurch bereits sein Telefon ruhig ist. Durch die Warteschlange wird dann auch nichts weitergereicht.
Wenn man also darüber nachdenkt, wie man es schafft, dass doch noch jemand erreichbar bleibt, muss die Option "bei Nichtannahme" verwendet werden. Die greift sofort, wenn kein Agent mehr angemeldet ist.
Die Kette der dann folgenden Notfall-Ziele ist dann ein separates Thema. Ich setze dafür ein separates Telefon ein, welches nicht Stumm geschaltet werden kann und richtig viel Lärm macht. ;o)
 
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Und bis es dieses Feature dann gibt könnte man eine Rufgruppe hinter die Schlange hängen und dort entsprechende Abwurfziele hinterlegen.
 

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