• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Warteschleife Zeit von "Ziel bei Nichtannahme" bei Rückruf

Lobmayer IT

Free User
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
43
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Weiterleitung bzw. die Option "Ziel bei Nichtannahme" in einer Warteschleife auch greift wenn der Kunde bereits die 2 für einen Rückruf gewählt hat.

Also z.B. habe ich "Ziel bei Nichtannahme" eine Ansage drin welche nach 15 Sekunden greift. Wenn der Kunde die 2 drückt für einen Rückruf, kommt die Ansage für den Rückruf, allerdings greift dann nach 15 Sekunden trotzdem das "Ziel bei Nichtannahme" und die Option für den Rückruf wird unterbrochen.

Das ist sehr blöd denn dann kann man die Option eigentlich nicht nutzen, denn ich weiß ja nicht wie lange der Anrufer braucht um seine Nummer zu bestätigen oder ggf. zu ändern.

Bitte schleunigst fixen. Oder sollte gibt es einen Grund, dass die so gewünscht ist?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.352
Beiträge
107.370
Mitglieder
70.507
Neuestes Mitglied
TebonClass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.