- Mitglied seit
- 17. Oktober 2018
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Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Weiterleitung bzw. die Option "Ziel bei Nichtannahme" in einer Warteschleife auch greift wenn der Kunde bereits die 2 für einen Rückruf gewählt hat.
Also z.B. habe ich "Ziel bei Nichtannahme" eine Ansage drin welche nach 15 Sekunden greift. Wenn der Kunde die 2 drückt für einen Rückruf, kommt die Ansage für den Rückruf, allerdings greift dann nach 15 Sekunden trotzdem das "Ziel bei Nichtannahme" und die Option für den Rückruf wird unterbrochen.
Das ist sehr blöd denn dann kann man die Option eigentlich nicht nutzen, denn ich weiß ja nicht wie lange der Anrufer braucht um seine Nummer zu bestätigen oder ggf. zu ändern.
Bitte schleunigst fixen. Oder sollte gibt es einen Grund, dass die so gewünscht ist?
mir ist gerade aufgefallen, dass die Weiterleitung bzw. die Option "Ziel bei Nichtannahme" in einer Warteschleife auch greift wenn der Kunde bereits die 2 für einen Rückruf gewählt hat.
Also z.B. habe ich "Ziel bei Nichtannahme" eine Ansage drin welche nach 15 Sekunden greift. Wenn der Kunde die 2 drückt für einen Rückruf, kommt die Ansage für den Rückruf, allerdings greift dann nach 15 Sekunden trotzdem das "Ziel bei Nichtannahme" und die Option für den Rückruf wird unterbrochen.
Das ist sehr blöd denn dann kann man die Option eigentlich nicht nutzen, denn ich weiß ja nicht wie lange der Anrufer braucht um seine Nummer zu bestätigen oder ggf. zu ändern.
Bitte schleunigst fixen. Oder sollte gibt es einen Grund, dass die so gewünscht ist?