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Weitergeleitete Anrufe landen zu schnell auf de Mailbox

mahe23

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26. Januar 2015
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14
Anrufe Intern oder Extern gehen an eine Nebenstelle X. Nach der eingetragenen Zeitüberschreitung (15s) soll der Anruf an Nebenstelle Y gehen. An Nebenstelle Y ist auch eine Zeitüberschreitng (15s) eingetragen, dann soll der Anruf an die Mailbox von Nebenstelle X weitergeleitet werden.

Tatsächlich wird der Anruf nach 15s von X nach Y weitergeleitet. Dort habe ich aber nur 2s Zeit den Anruf zu übernehmen, dann geht er sofort auf die Mailbox von X. Egal welche Zeit ich bei Y einstelle nach 2 Sekunden bin ich auf der Mailbox.

Was mache ich falsch?

Gruß von Matthias
 
Schau in welchem Status die Nebenstelle ist und stelle ansonsten alle zeitabhängigen Statuse auf 20 Sekunden und teste dann erneut. Auch für die Nebenstelle an die weitergeleitet wird.
 
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Der Status beider Nebenstellen ist verfügbar. Ich habe alle Zeit auf 20 min gelegt (auch bei anderen Status). Beid der Weiterschalteung auf die 2. Nebenstelle habe ich ca. 3s gehabt, dann war die Mailbox wieder dran.
 
Hallo @mahe23
es sind auch Geräte an der jew. NSt. aktiv und angemeldet? Es gibt auch keine sonstigen Weiterleitungseinstellungen in den NSt. oder den Endgeräten selber?
 
Bei der ersten Nebenstelle sind 2 Geräte angemeldet (Yealink T28 und Gigaset N850 Handset). Bei der 2 Nebenstelle ist es ein Gigaset N850 Handset. Alle Geräte werden über 3CX provisioniert und werden nicht weiter modifiziert.
 
Es gibt noch mehrere Einstellungen, die dazu führen, dass der Anruf so schnell weitergeleitet wird.

Ich würde mir das Aktivitätenprotokoll der 3CX (mind. in der Protokollierungsstufe Mittel) während eines solchen Anrufes anschauen. Da steht der Ablauf im Detail.
 
62 ist X, 63 ist Y.
Protokoll sagt:"
Temporarily Unavailable"
Das Mobilteil klingelt aber. Leider nur 2x und dann komt die Mailbox.



19.10.2023 17:56:34 - Currently active calls [none]
19.10.2023 17:56:04 - Currently active calls [none]
19.10.2023 17:56:04 - Leg L:2790.6[VMail:99] is terminated: Cause: BYE from local
19.10.2023 17:56:04 - [CM503008]: Call(C:2790): Call is terminated
19.10.2023 17:56:04 - Leg L:2790.1[Extn:85] is terminated: Cause: BYE from 127.0.0.1:5080
19.10.2023 17:55:59 - [CM503007]: Call(C:2790): Extn:85 has joined, contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - [CM503007]: Call(C:2790): VMail:99 has joined, contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.6[VMail:99] has joined to L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:59 - NAT/ALG check:L:2790.6[VMail:99] RESPONSE 200 on 'INVITE' - basic check passed. No information for extended checks
19.10.2023 17:55:59 - [CM505001]: Endpoint VMail:99: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX Voice Mail Menu] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:59 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting VMail:99 by contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - Leg L:2790.5[Extn:63] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
19.10.2023 17:55:59 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
19.10.2023 17:55:59 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:59 - [CM503005]: Call(C:2790): Forwarding: T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d]
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.1[Extn:85] forwards call from Extn:63 to VMail:99 based on rule Fwd[Available/NoAnsw]
19.10.2023 17:55:59 - [Flow] Target endpoint for 62 is VMail:99
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.1[Extn:85] failed to reach Extn:63, reason Temporarily Unavailable
19.10.2023 17:55:59 - Leg L:2790.4[Extn:63] is terminated: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:59 - Call to T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] from L:2790.1[Extn:85] failed, cause: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:59 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:52 - [CM505001]: Endpoint Extn:63: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Gigaset N870 IP PRO/83.V2.54.0+build.4a766bb;589EC600CE37] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:52 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:63 by contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:51 - Leg L:2790.3[Extn:62] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5063
19.10.2023 17:55:51 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5063
19.10.2023 17:55:51 - Leg L:2790.2[Extn:62] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.123:5062
19.10.2023 17:55:51 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.123:5062
19.10.2023 17:55:51 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:51 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:51 - [CM503005]: Call(C:2790): Forwarding: T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:51 - L:2790.1[Extn:85] forwards call from Extn:62 to Extn:63 based on rule Fwd[Available/NoAnsw]
19.10.2023 17:55:51 - [Flow] Target endpoint for 63 is Extn:63
19.10.2023 17:55:51 - L:2790.1[Extn:85] failed to reach Extn:62, reason No Answer
19.10.2023 17:55:34 - Currently active calls - 1: [2790]
19.10.2023 17:55:32 - [CM505001]: Endpoint Extn:62: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Yealink SIP-T38G 38.70.0.228] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:32 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:62 by contact <sip:[email protected]:5062/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM505001]: Endpoint Extn:62: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX WebRTC proxy] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:62 by contact <sip:[email protected]:5063/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503027]: Call(C:2790): From: Extn:85 ("Hettinger, Matthias" <sip:[email protected]:5060>) to T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503004]: Call(C:2790): Route 1: from L:2790.1[Extn:85] to T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f]
19.10.2023 17:55:31 - [Flow] Call(C:2790): has built target endpoint: Extn:62 for call from L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [Flow] Target endpoint for 62 is Extn:62
19.10.2023 17:55:31 - [CM503010]: Call(C:2790): Making route(s) from Extn:85 to <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM505001]: Endpoint Extn:85: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [snomM900/04.50.0013 (MAC=000413B67F62; SER= 00000; HW=2)] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
 
Poste das Prokoll bitte als Code Block, danke.
 
Code:
19.10.2023 17:56:34 - Currently active calls [none]
19.10.2023 17:56:04 - Currently active calls [none]
19.10.2023 17:56:04 - Leg L:2790.6[VMail:99] is terminated: Cause: BYE from local
19.10.2023 17:56:04 - [CM503008]: Call(C:2790): Call is terminated
19.10.2023 17:56:04 - Leg L:2790.1[Extn:85] is terminated: Cause: BYE from 127.0.0.1:5080
19.10.2023 17:55:59 - [CM503007]: Call(C:2790): Extn:85 has joined, contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - [CM503007]: Call(C:2790): VMail:99 has joined, contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.6[VMail:99] has joined to L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:59 - NAT/ALG check:L:2790.6[VMail:99] RESPONSE 200 on 'INVITE' - basic check passed. No information for extended checks

19.10.2023 17:55:59 - [CM505001]: Endpoint VMail:99: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX Voice Mail Menu] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:59 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting VMail:99 by contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
19.10.2023 17:55:59 - Leg L:2790.5[Extn:63] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
19.10.2023 17:55:59 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
19.10.2023 17:55:59 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:59 - [CM503005]: Call(C:2790): Forwarding: T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d]
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.1[Extn:85] forwards call from Extn:63 to VMail:99 based on rule Fwd[Available/NoAnsw]
19.10.2023 17:55:59 - [Flow] Target endpoint for 62 is VMail:99
19.10.2023 17:55:59 - L:2790.1[Extn:85] failed to reach Extn:63, reason Temporarily Unavailable
19.10.2023 17:55:59 - Leg L:2790.4[Extn:63] is terminated: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:59 - Call to T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] from L:2790.1[Extn:85] failed, cause: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:59 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
19.10.2023 17:55:52 - [CM505001]: Endpoint Extn:63: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Gigaset N870 IP PRO/83.V2.54.0+build.4a766bb;589EC600CE37] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:52 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:63 by contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:51 - Leg L:2790.3[Extn:62] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5063
19.10.2023 17:55:51 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5063
19.10.2023 17:55:51 - Leg L:2790.2[Extn:62] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.123:5062
19.10.2023 17:55:51 - [CM503003]: Call(C:2790): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.123:5062
19.10.2023 17:55:51 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:51 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:51 - [CM503005]: Call(C:2790): Forwarding: T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:51 - L:2790.1[Extn:85] forwards call from Extn:62 to Extn:63 based on rule Fwd[Available/NoAnsw]
19.10.2023 17:55:51 - [Flow] Target endpoint for 63 is Extn:63
19.10.2023 17:55:51 - L:2790.1[Extn:85] failed to reach Extn:62, reason No Answer
19.10.2023 17:55:34 - Currently active calls - 1: [2790]
19.10.2023 17:55:32 - [CM505001]: Endpoint Extn:62: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Yealink SIP-T38G 38.70.0.228] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:32 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:62 by contact <sip:[email protected]:5062/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM505001]: Endpoint Extn:62: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX WebRTC proxy] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503002]: Call(C:2790): Alerting Extn:62 by contact <sip:[email protected]:5063/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503025]: Call(C:2790): Calling T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f] for L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503027]: Call(C:2790): From: Extn:85 ("Hettinger, Matthias" <sip:[email protected]:5060>)  to  T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f]
19.10.2023 17:55:31 - [CM503004]: Call(C:2790): Route 1: from L:2790.1[Extn:85] to T:Extn:62@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5063;rinstance=3b9588f2ad62062f]
19.10.2023 17:55:31 - [Flow] Call(C:2790): has built target endpoint: Extn:62 for call from L:2790.1[Extn:85]
19.10.2023 17:55:31 - [Flow] Target endpoint for 62 is Extn:62
19.10.2023 17:55:31 - [CM503010]: Call(C:2790): Making route(s) from Extn:85 to <sip:[email protected]:5060/UDP>
19.10.2023 17:55:31 - [CM505001]: Endpoint Extn:85: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [snomM900/04.50.0013 (MAC=000413B67F62; SER= 00000; HW=2)] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
 
Kann die 62 denn die 63 normal anrufen und es ruft dort so lange wie angegeben?
 
Sorry, ich war jetzt 2 Wochen weg.

Ja, leider passier das gleiche. Es hat wohl etwas mit meiner Gigaset 870 zu tun dort hängt die Nebenstelle 63.

Code:
03.11.2023 12:11:34 - Leg L:3936.4[VMail:99] is terminated: Cause: BYE from local
03.11.2023 12:11:34 - [CM503008]: Call(C:3936): Call is terminated
03.11.2023 12:11:34 - Leg L:3936.1[Extn:85] is terminated: Cause: BYE from 127.0.0.1:5080
03.11.2023 12:11:30 - [CM503007]: Call(C:3936): Extn:85 has joined, contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
03.11.2023 12:11:30 - [CM503007]: Call(C:3936): VMail:99 has joined, contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
03.11.2023 12:11:30 - L:3936.4[VMail:99] has joined to L:3936.1[Extn:85]
03.11.2023 12:11:30 - NAT/ALG check:L:3936.4[VMail:99] RESPONSE 200 on 'INVITE' - basic check passed. No information for extended checks

03.11.2023 12:11:30 - [CM505001]: Endpoint VMail:99: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX Voice Mail Menu] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
03.11.2023 12:11:30 - [CM503002]: Call(C:3936): Alerting VMail:99 by contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
03.11.2023 12:11:30 - Leg L:3936.3[Extn:63] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
03.11.2023 12:11:30 - [CM503003]: Call(C:3936): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 192.168.1.23:5060
03.11.2023 12:11:30 - [CM503025]: Call(C:3936): Calling T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d] for L:3936.1[Extn:85]
03.11.2023 12:11:30 - [CM503005]: Call(C:3936): Forwarding: T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=17c73bf4dd0dd13d]
03.11.2023 12:11:30 - L:3936.1[Extn:85] forwards call from Extn:63 to VMail:99 based on rule Fwd[Available/NoAnsw]
03.11.2023 12:11:30 - [Flow] Target endpoint for 62 is VMail:99
03.11.2023 12:11:30 - L:3936.1[Extn:85] failed to reach Extn:63, reason Temporarily Unavailable
03.11.2023 12:11:30 - Leg L:3936.2[Extn:63] is terminated: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
03.11.2023 12:11:30 - Call to T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] from L:3936.1[Extn:85] failed, cause: Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
03.11.2023 12:11:30 - [CM503003]: Call(C:3936): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 480 Temporarily not available/INVITE from 192.168.1.28:5062
03.11.2023 12:11:23 - [CM505001]: Endpoint Extn:63: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Gigaset N870 IP PRO/83.V2.54.0+build.4a766bb;589EC600CE37] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
03.11.2023 12:11:23 - [CM503002]: Call(C:3936): Alerting Extn:63 by contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
03.11.2023 12:11:22 - [CM503025]: Call(C:3936): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:3936.1[Extn:85]
03.11.2023 12:11:22 - [CM503025]: Call(C:3936): Calling T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060] for L:3936.1[Extn:85]
03.11.2023 12:11:22 - [CM503027]: Call(C:3936): From: Extn:85 ("Matthias Hettinger" <sip:[email protected]:0>)  to  T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060]
03.11.2023 12:11:22 - [CM503004]: Call(C:3936): Route 1: from L:3936.1[Extn:85] to T:Extn:63@[Dev:sip:[email protected]:5062,Dev:sip:[email protected]:5060]
03.11.2023 12:11:22 - [Flow] Call(C:3936): has built target endpoint: Extn:63 for call from L:3936.1[Extn:85]
03.11.2023 12:11:22 - [Flow] Target endpoint for 63 is Extn:63
03.11.2023 12:11:22 - [CM503010]: Call(C:3936): Making route(s) from Extn:85 to <sip:[email protected]:0/UDP>
03.11.2023 12:11:22 - [CM505001]: Endpoint Extn:85: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CXPhone for Android 18.1.5.290] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
03.11.2023 12:11:22 - [CM500002]: Call(C:3936): Info on incoming INVITE from Extn:85:
 
Wenn die 3CX eigenständig gehostet ist: Ist damit gemeint, die befindet sich außer Haus in einem von euch betriebenen Server an einem anderen Standort? Wird dann ein SBC für die Basis benutzt?

Die 85 ist eine Android App. Gibt es vielleicht ein Codec Problem was nicht ausgehandelt werden kann? Siehe dazu das INVITE. Das fehlt hier in den Logs. Dann alles gleich stellen: SIP Trunk, 3CX, mob. Endgeräte, DECT Basis und das kontrollieren.

Was sagt denn das Log der DECT Basis bei so einem abgebrochenen Anruf? Die sagt der 3CX nach 7 sek., das Endgerät ist nicht angebunden. Daher wird lt. Regeln der 3CX auf die MB umgeleitet.

Letzten Endes (wenn sonst alles andere funktioniert): die 63 überall demigrieren und aus der Basis lösen, zurücksetzen, in der Basis neu einrichten und neu anbinden.

Vielleicht kennt jemand die Basis + Endgeräte besser: Gibt es noch eine Möglichkeit im Endgerät Anrufe ablehnen zu lassen und das ist aktiviert?
 

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