• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Weiterleitungen an Warteschleife

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

ich habe mein Telefon bzw. alle Nebenstellen so Konfiguriert:

upload_2018-11-26_16-31-37.png

Wenn ich mich selbst anrufe... höre ich nach 10sek. das das klingel kurz hintereinandere passiert... also die 10 Sek. greifen..aber irgendwie das Regelwerk nicht...



upload_2018-11-26_16-27-39.png

Also weder das Intern nach 20 Sek. anruf beenden klappt, noch bei Extern Anruf auf Mobil weiterleiten.


Im Log steht hier sowas... :

upload_2018-11-26_16-37-13.png

damit kann ich nur grad nix anfangen :)


Hat da wer eine Idde?
 
Hallo Free,

erklär uns bitte das Szenario.
Was genau möchtest du erreichen?
 
Hiho,

Interne Anrufe nach 20sek Besetzt.
Externe Anrufe sollen auf mein Mobil Telefon nach 20sek weitergeleitet werden ( nicht melden )

Gruß
Marcel
 
Wenn jemand direkt auf deine Nebenstelle Anruft?
Oder bist du mitglied einer Warteschleife?
 
Hi,
ein direkter Anruf auf die Nebenstelle.

Gruß
Marcel
 
>Also weder das Intern nach 20 Sek. anruf beenden klappt, noch bei Extern Anruf auf Mobil weiterleiten.

Wenn ich dich richtig verstehe, du rufst von der 214 an die 230 und die 230 soll wieder an die 214 weiterleiten? Du machst hier ein Loop.
Die 230 ist ja nicht besetzt oder deregistriert. Richtig?
 
Hallo Ilias,

sorry... wer lesen kann ich klar im Vorteil... JETZT versteh ich das ganze auch erst....

"Bei keiner Rufannahme innerhalb von Sekunden interne Anrufe weiterleiten an:"

Ich ging davon aus das der erste Punkt die Weiterleitung an die Nebenstelle ist den ich einstellen muss... der weitere dann sich auf die 20 Sekunden bezieht....

Ich habs jetzt umgestellt jetzt funktioniert das auch ;) - Sorry...haben die Anlage erst seit 4 Wochen.... :) es solangsam wird es ;)

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel,

:)

Kein Thema. Macht dir keine Sorgen.

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.404
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.