Yealink T48s Telefone werden nicht mehr angezeigt.

3cx2

Bronze Partner
Mitglied seit
9. Januar 2017
Beiträge
20
Hallo,

kennst jemand das problem, dass unter "Telefone" alle eingerichtet Telefone nicht zusehen sind. Obwohl alle Telefone aktiv sind und alle die letzte Original 3CX/Yealink Firmware haben.
Unter Dashboard, Telefone, steht: "
Für von Ihnen genutzte Telefone oder Geräte mit benutzerdefinierter Vorlage besteht keine Unterstützung, sodass Probleme auftreten können.
Eine Übersicht zu unterstützten IP-Telefonen finden Sie hier."
 
Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung anhängen?
 
Wenn ich Firefox (68.12.0esr) verwende, wird bei mir auch kein Telefon mehr angezeigt, die Liste ist leer.

Mit Chrome funktioniert es, alle meine Telefone werden aufgelistet.
 
Beachte bitte dass von der 3cx immer die letzte Browser Version unterstützt wird.
Die ESR Version wird nicht unterstützt.
 
Das ist in einem Firmenumfeld nicht zufriedenstellend. :(
 
  • Like
Reaktionen: LariFari

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.388
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.