Hallo,
ich habe bei verschieden gehosteten Anlagen, verschiedenen Telefonmodellen (T54W, T57W, T48U mit aktueller Firmware) und verschiedenen Anlagenversionen (V18 und V20) dass sich die Telefone bereits an diesem Wochenende auf "Sommerzeit" umgestellt haben.
In den Provisionierungs Einstellungen ist die selbe Zeitzone wie auch bei der Anlage eingestellt.
Die Uhrzeiten in den Berichten passen auch.
Ein Händlerkollege hat das gleiche Problem.
Gibt es hier noch weitere betroffene?
Die Telefone alle manuell umzustellen halte ich für wenig sinnvoll da mit der Umstellung im Herbst die Probleme vermutlich wieder auftreten werden.
Danke schonmal für die Unterstützung!
ich habe bei verschieden gehosteten Anlagen, verschiedenen Telefonmodellen (T54W, T57W, T48U mit aktueller Firmware) und verschiedenen Anlagenversionen (V18 und V20) dass sich die Telefone bereits an diesem Wochenende auf "Sommerzeit" umgestellt haben.
In den Provisionierungs Einstellungen ist die selbe Zeitzone wie auch bei der Anlage eingestellt.
Die Uhrzeiten in den Berichten passen auch.
Ein Händlerkollege hat das gleiche Problem.
Gibt es hier noch weitere betroffene?
Die Telefone alle manuell umzustellen halte ich für wenig sinnvoll da mit der Umstellung im Herbst die Probleme vermutlich wieder auftreten werden.
Danke schonmal für die Unterstützung!