Aktueller Inhalt von alpenbauer

  1. A

    V16 und Firmware Update Yealink T4XS failed

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen wie ich über die Anlage die Zwischenversion auf dem Telefon installiert bekomme. Die Firmwareversion habe ich heruntergeladen. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Stefan
  2. A

    Yealink Firmware nach Update V16

    Hallo zusammen, bitte um einen Hinweis wie ich die Zwischenversion (inzwischen heruntergeladen) auf dem Telefon installieren kann. Danke und Viele Grüße
  3. A

    Rufnummernsignalisierung ausgehende Anrufe

    direkt von der Nebenstelle.
  4. A

    Rufnummernsignalisierung ausgehende Anrufe

    Hallo zusammen, bei Anrufen über den Windows Client an einen externen Teilnehmer wird manchmal die korrekte Nebenstellennummer signalisiert (wie in der Einstellung hinterlegt) und manchmal die Zentralnummer. Wo liegt das Problem? Kann mir hier jemand helfen? Herzlichen Dank. Stefan
  5. A

    3 CX Android

    Danke für den Tip. Ich habe jetzt die APP neu installiert und neu provisioniert. Funktioniert wieder. Besten Dank
  6. A

    3 CX Android

    Android Version 16.1.0.41
  7. A

    3 CX Android

    Hallo zusammen, ich habe seit der neuen 3 CX App in Android das Problem, dass Anrufe nicht mehr signalisiert werden. Wie kann ich das Problem beheben?
  8. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo Oskar, noch eine Frage zu Deiner Weiterleitung "mittels 302". Was in aller Welt bedeutet das? Bitte um kurze Info. Danke und VG Stefan
  9. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo zusammen, ich habe nun von der Telekom aufgrund der Trace Daten folgende Information erhalten: Hier kommt die alte Rückmeldung meiner Kollegen: Entstoerung durch Dritte,,,,,,,,,;Fehler User Agent (user-agent = 3CXPhoneSystem 15.5.15502.6 (15502)).,Der UA bekommt beim 1. Call ein...
  10. A

    Probleme mit Faxempfang

    Herzlichen Dank!!! VG Stefan
  11. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo belneahp, Danke für die Info. Ich habe auf dem Dashboard nur: Trunks, Telefone, IP-Sperrliste, Ereignisse, Aktivitäten Protokoll und Updates :-( VG Stefan
  12. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo matitec, vielen Dank für Deine Antwort. bitte noch einen Tip: Wo finde ich den IVR Dienst den ich neu starten muss? Danke im Voraus Stefan
  13. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo matictec, der Wert FAX_PCMU_T38_FALLBACK_TIMEOUT auf "0" - lt. Forum soll dieser doch auf 20 gesetzt werden? VG Stefan
  14. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo Oskar, ich habe nun erfolgreich das PC Fax bei der Telekom aktiviert. Die Faxnebenstelle der 3CX habe ich über die Eingehenden Regeln auf die Faxnummer der Telekom weitergeleitet. Ein Testfax von meinem Homeoffice kommt fehlerfrei an. Jedoch habe ich trotzdem noch Probleme mit ankommenden...
  15. A

    Probleme mit Faxempfang

    Hallo Ilias, hallo Oskar, erst einmal Danke für den Tipp. Ich werde das einmal ausprobieren, habe allerdings das Problem den Faxserver über den Kundencenter bei der Telekom zu aktivieren :-( ; aber das ist ein anderes Thema. Allerdings ist diese Lösung für mich allenfalls eine Notlösung, da ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.