Aktueller Inhalt von Yannick

  1. Y

    Function Keys / Dongle Jabra funktioniert nicht auf Mac (Direct / Suite)

    Meinen Sie damit die Jabra Suite bzw Jabra Direct? Wir benutzen intern das Jabra direct und das funktioniert perfekt - ohne Probleme auf Windows basierten Systemen. Nur bei Mac haben wir bei einem User das Problem, weil dieser eine User - Mac User ist. Gibt es hier eine Konfigurationssache...
  2. Y

    Function Keys / Dongle Jabra funktioniert nicht auf Mac (Direct / Suite)

    Ich habe ein Problem, dass mit dem Jabra Headset Evolve die Dongle Funktion nicht geht. Ich kann keine Anrufe annehmen über den Annehmen Knopf, sondern muss individuell auf 3cx auf annehmen klicken. Das ist umständlich und erschwert / verlängert die Dauer bis der Anruf angenommen wird. Ist der...
  3. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Das Problem ist sehr einfach zu re-produzieren indem mal eine neue 3CX aufsetzt und hier einfach mal 3 TestUser anlegt. Testuser 1 ruft mit Testuser 2 in der Leitung den TestUser3 an indem er Makelt. Wird jetzt vermittelt entsteht genau der beschriebene Fehler (zumindest bei uns) - nur noch der...
  4. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Und in welche Richtung können wir hier forschen? Wenn der DisplayName nicht übergeben wird muss es ja einen Ansatz geben wieso? Wenn das nichts mit dem Beronet zutun hat woran dann?
  5. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Hallo Ilias, was kann ich dann also tun? Wenn ich dem nachgehe wie oben beschrieben erhalte ich die Meldung wie oben beschrieben: Mit der Änderung wird zusätzlich vor der eigentlichen Nummer die Authentifizierungs-ID des SIP-Trunks (Berofix) angezeigt. Das Vermitteln mit voherigem Makeln...
  6. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Wurde das nun mittlerweile nachgestellt? Erbitte um kurze Rückmeldung diesbezüglich ob bereits ein Ergebnis vorliegt oder noch Zeit von nöten ist.
  7. Y

    Manche Durchsagen kommen nicht durch?

    "Prüfe, ob der Call wirklich auf der Anlage ankommt und was die Anlage in den Logs dazu zeigt." Der Call geht aufjedenfall durch und wird aufjedenfall gerouted. Hier liegt definitiv kein Problem seitens der Anlage vor. Ich werde hier weitere tests durchführen und schaue ob ein Anruf über...
  8. Y

    Manche Durchsagen kommen nicht durch?

    Kann ich mit 100%'iger Wahrscheinlichkeit verneinen. Eine Verbindung besteht und Verbindungsprobleme sind auszuschließen. Auch Audio Probleme hatten wir so nie. Es gibt nur Momente wo einfach die Ansage nicht durch kommt.
  9. Y

    Manche Durchsagen kommen nicht durch?

    Genau. Das man manche Ansagen durch die 3CX nicht mitgeteilt bekommt, die man unter Verwendung von einem normalen Festnetz und Handy zu hören bekommt. Beispielsweise: "Der angewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar" oder sowas. Stattdessen hört man nur ein knacksen und dann stille.
  10. Y

    Manche Durchsagen kommen nicht durch?

    Sorry für die ganzen vielen Fragen :-D Topic: Manche Ansagen werden nicht durchgereicht. Beispielsweise man ruft Nummer 937483643 (Beispielnummer) an und erhält über 3CX ein Knacksen und danach Stille. Über Handy bekommt man aber eine ganz normale Ansage, dass die Rufnummer nicht erreichbar...
  11. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Mit der Änderung wird zusätzlich vor der eigentlichen Nummer die Authentifizierungs-ID des SIP-Trunks (Berofix) angezeigt. Das Vermitteln mit voherigem Makeln zeigt keinerlei Änderung. Hier wird immernoch die Durchwahl des Kollegen angezeigt anstelle des Kunden. Noch eine Idee?
  12. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Bei den Ausgangsparametern steht weiter unten nur noch " Leave Default Value". Hilft dir das weiter?
  13. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Oh sorry, da hab ich mich verschrieben. Genau so ist es bei mir auch, nur das, wie in Ihrem Fall, nicht die 000 mit dem Kunden spricht sondern immernoch auf dem Display meinen Namen sieht. Folgendes Szenario: - Kunde ruft an - Ich geh ran - Frage ist zu schwer ich makel auf Kollege B -...
  14. Y

    Anzeigefehler beim Makeln?

    Wir benutzen den 3CX Client und benutzen zum Tefefonieren keine Standtelefone auf dem Tisch sondern Softphones.
  15. Y

    Kunde kann nicht gemakelt werden zum Kollegen rüber?

    Folgendes Szenario: - Kunde ruft an - Ich geh ran - Frage des Kunden ist zu schwer - Ich versuch einen Kollegen zu erreichen - Kollege geht ran - Kollege sagt aber er hat keine Zeit und legt auf. - Ich sitze in Leitung zwei OHNE den Kunden zurück zu nehmen - Bleibe in Leitung 2 zwei und...
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