• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Function Keys / Dongle Jabra funktioniert nicht auf Mac (Direct / Suite)

Yannick

Mitglied seit
1. November 2018
Beiträge
20
Ich habe ein Problem, dass mit dem Jabra Headset Evolve die Dongle Funktion nicht geht.

Ich kann keine Anrufe annehmen über den Annehmen Knopf, sondern muss individuell auf 3cx auf annehmen klicken. Das ist umständlich und erschwert / verlängert die Dauer bis der Anruf angenommen wird.

Ist der Dongle auf Mac überhaupt supported? Weder bei Jabra Direct und bei der Suite funktioniert es?
 
Hallo Yannick,

Hast du mal geschaut ob für diese Headsets eine Software von Jabra zur Verfügung gestellt wird?
 
Meinen Sie damit die Jabra Suite bzw Jabra Direct? Wir benutzen intern das Jabra direct und das funktioniert perfekt - ohne Probleme auf Windows basierten Systemen.

Nur bei Mac haben wir bei einem User das Problem, weil dieser eine User - Mac User ist. Gibt es hier eine Konfigurationssache? Jabra Suite sollte das unterstützen - tut es aber nicht. Geht nur um die Dongle Eigenschaften und das Annehmen der Anrufe via Dongle.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.386
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.