• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Kunde kann nicht gemakelt werden zum Kollegen rüber?

Yannick

Mitglied seit
1. November 2018
Beiträge
20
Folgendes Szenario:

- Kunde ruft an
- Ich geh ran
- Frage des Kunden ist zu schwer
- Ich versuch einen Kollegen zu erreichen
- Kollege geht ran
- Kollege sagt aber er hat keine Zeit und legt auf.
- Ich sitze in Leitung zwei OHNE den Kunden zurück zu nehmen
- Bleibe in Leitung 2 zwei und versuche einen anderen Kollegen zu erreichen
- Kollege C sagt: "Jup kannste mir überreichen"
- Ich klicke auf Makeln
- Kunde wird nicht gemakelt.

Warum? Weil man den Kunden erst wieder in Leitung 1 annehmen muss um erneut zu makeln, sonst wird der Kunde nicht rüber gerreicht sondern bleibt bei mir.

Warum?
 
Hallo Yannick,

Ja das ist nicht die korrekte Vorgehensweise hierfür. Du stehst ja in der 2 Leitung, da dein Kollege den Anruf nicht annehmen wollte. Du musst wieder zurück und erneut makeln.

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.386
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.