• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Ansage nach Geschäftszeit - Warteschlange

marioworms

Mitglied seit
4. Oktober 2018
Beiträge
22
Ich habe eine Frage bzgl. der Geschäftszeiten im Bezug auf einer Nebenstelle, welche eine Warteschlange verwaltet.

Es gibt eine Nebenstelle die unsere Zentrale verwaltet! Nebenstelle: 102
Wenn auf die 02871-****-0 angerufen wird, wird diese Nebenstelle 102 angesprochen. Es ist eine Systemnebenstelle eingerichtet, welche den Warteschlangen-agent anspricht. Wenn ich jetzt die Geschäftszeit für die 102 (sprich Zentrale) einrichtet kommt trotdem noch über die 0 der Agent. Kann ich für eine Warteschlange entsprechende Geschäftszeiten eintragen ? Ich komme leider nicht weiter.

Liebe Grüße
Mario Worms
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.354
Beiträge
107.377
Mitglieder
70.510
Neuestes Mitglied
Evgeny koby
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.