Hallo Zusammen,
wir haben das Problem, dass aus dem Nichts bei eingehenden Anrufe die Ansage kommt "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu ereichen".
SipTrunk steht auf Grün. Provider Sipgate - SipTrunk
Egal ob die Haupotrufnummer oder Durchwahlen. Es klappt nicht.
Ausgehende Anrufe funktionieren.
Aktuell muss ich den Server neustarten, oder alle Dienste von 3CX neustartet.... aber das kann nicht die Lösung sein. Hat jemand einen Tipp?
Im Protokoll steht kein Anruf.
wir haben das Problem, dass aus dem Nichts bei eingehenden Anrufe die Ansage kommt "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu ereichen".
SipTrunk steht auf Grün. Provider Sipgate - SipTrunk
Egal ob die Haupotrufnummer oder Durchwahlen. Es klappt nicht.
Ausgehende Anrufe funktionieren.
Aktuell muss ich den Server neustarten, oder alle Dienste von 3CX neustartet.... aber das kann nicht die Lösung sein. Hat jemand einen Tipp?
Im Protokoll steht kein Anruf.