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Wir handhabt ihr das jetzt ? Verlasst ihr euch auf die Aussagen von 3CX oder deinstalliert ihr die 3CX Desktop App, egal in welcher Version ? Passwortänderungen bei den Kunden ? Nur 3CX ? Auch AD?
Um die Anrufe bei uns einzudämmen, haben wir schon gestern, proaktiv unsere Kunden via Mail informiert und die Installer von den Anlagen entfernt - viele Kunden haben auch schon selbstständig die Clients deaktiviert und nutzen den Webclient ... Nun ist gleich das nächste Update unserer Kunden fällig, da diese natürlich auch mit großen Fragezeichen ungeduldig auf Infos warten ...
Um die Anrufe bei uns einzudämmen, haben wir schon gestern, proaktiv unsere Kunden via Mail informiert und die Installer von den Anlagen entfernt - viele Kunden haben auch schon selbstständig die Clients deaktiviert und nutzen den Webclient ... Nun ist gleich das nächste Update unserer Kunden fällig, da diese natürlich auch mit großen Fragezeichen ungeduldig auf Infos warten ...