• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Telefone registrieren sich nicht

westerwaldi

Forum User
Mitglied seit
20. Februar 2018
Beiträge
52
Seit einem der letzten Updates waren die Auth-ID und das Reg. Passwort der User "unsicher", die User hatten ein rotes Ausrufezeichen in der Nebenstellenliste.
Nun habe ich alle IDs und Passwörter angepasst.

Seit dem sind 2 meiner Grandstream Telefone komplett ausgestiegen und registrieren sich nicht mehr, selbst nach einem Reset auf Werkseinstellung erscheinen die Telefone nicht in der 3CX Oberfläche.

Firmware habe ich bereits manuell upgedatet, ohne Erfolg. Selbst mit manuellem Eintrag der Zugangsdaten kann ich die Geräte nicht registrieren. Nach 3 Stunden Fummelei bin ich echt ratlos...

Hat jemand einen Tipp für mich...???
.
 
Hallo westerwaldi

sind evtl. die IPs der Telefone durch die falsche Anmeldung in der 3CX Firewall gesperrt worden?
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie westerwaldi, rote Ausrufezeichen in der Nebenstellenlist.
Nur weiss ich nicht wie ich alle IDs und Passwörter anpassen kann.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Fluid
 
Hallo,

die Nebenstelle selektieren und dann oben im Menü "Neu erstellen" auswählen.

Beste Grüße!
 
Danke, bitn!

Jetzt komm ich aber mit meinem alten Passwort aber nicht mehr rein.
Wie bekomme ich denn jetzt zu einem neuen Passwort?
 
Die neuen Zugangsdaten sollten per E-Mail kommen.
 
Vielen Dank, bitn!
Dann warte ich mal noch. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.404
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.