Ulrich Naumann
Customer
- Mitglied seit
- 12. Dezember 2023
- Beiträge
- 21
Guten Morgen und DANKE !!!!!
@fxbastler...
perfekt... bei mir steht:
XXXXXXXX
XXXXXXX
iface ens18 inet dhcp
somit ist mir klar was anzupassen ist..... DANKE dir für diese Info.
Bin gespannt was sich ändert.
Hätte den ganzen Aufwand geringer eingeschätzt. Habe auch nur (zwischen den Jahren) testen können bei meinem Kunden. Da lief alles perfekt und ich dachte noch, das geht ja wirklich einfach. Das die Software fast ne Woche läuft, und dann doch noch aussteigt hätte ich nicht gedacht. Aber okay, man lernt nie aus.
Sollte das Problem nicht greifbar werden, würdet ihr mir anraten den Anbieter zu wechseln?
Also zu Placetel, Fonial oder ähnlichem Anbieter zu wechseln, oder komme ich dann vom Regen.......
@fxbastler...
perfekt... bei mir steht:
XXXXXXXX
XXXXXXX
iface ens18 inet dhcp
somit ist mir klar was anzupassen ist..... DANKE dir für diese Info.
Bin gespannt was sich ändert.
Hätte den ganzen Aufwand geringer eingeschätzt. Habe auch nur (zwischen den Jahren) testen können bei meinem Kunden. Da lief alles perfekt und ich dachte noch, das geht ja wirklich einfach. Das die Software fast ne Woche läuft, und dann doch noch aussteigt hätte ich nicht gedacht. Aber okay, man lernt nie aus.
Sollte das Problem nicht greifbar werden, würdet ihr mir anraten den Anbieter zu wechseln?
Also zu Placetel, Fonial oder ähnlichem Anbieter zu wechseln, oder komme ich dann vom Regen.......