Wie meinem Screenshot zu entnehmen ist, ist zumindest für Jabra die Headset Integration bereits eingebaut worden. Ich vermute daher du meinst den "Headset Support" welcher durch den Hersteller erfolgen muss, dies war für ein Großteil der Hersteller aber auch schon unter dem Electron Client der Fall und daher nicht überraschend.Die Aussage mit CTI stand im Chat, ich habs leider nicht gescreenshottet. Zu den Headsets kam die Aussage, das offiziell keine Headsets supportet werden, das muss der Hersteller machen.
Das ist in der Tat echt schade und auch wirklich unverständlich. Danke für deine schnelle Antwort. Hilft wohl nichts, als hoffen und abzuwarten...Alles beim alten leider. Ich sehe das auch als keine gut Entwicklung. Kein Mensch will PWA für CTI und zusätzlich den neuen Desktop Client für die TAPI Nutzung.
Beste Grüße
Exakt, mir geht es genauso. Die V18 App muss solange aktiv gehalten werden, bis die V20-App alle diese Features erfüllt. Ein Wechsel auf das Webpanel in Verbindung mit der V20 App ist für sehr viele Kunden keine Option und verschlechtert das Produkt merklich.Im 3CX-Blog stand mal folgendes: „Die Desktop App (Electron App) kann sich mit V20 verbinden, aber die Verbindung wird dann irgendwann nicht mehr funktionieren“
Bei der CTI-Wahl (Anbindung Routertelefon Snom D865 an V20) kommt beim aktuellen 3CX-Desktop-Client (18.13.959) immer diese Meldung: „Getrennt.. Warte auf Netzwerk..“
Seitens Entwicklung wäre es meiner Meinung angebracht, dass das V18 Electron-App up-to-date gehalten wird, bis im neuen Softphone-Client alle derzeitigen Funktionen (Hotkey, Tapi, CTI, Headset-Anbindung,…) korrekt integriert wurden!
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