• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Warteschleife mit Tasteneingabe unterbrechen...

TPL

Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
6
Ich brauche bitte eure Hilfe...
Wir möchten, während einer Warteschleifenansage läuft (und es bei den Agents läutet), den Kunden die Möglichkeit geben mittels Taste 1 eine Sprachnachricht zu hinterlassen.
Klingt recht simpel...in der Praxis stehe ich aber nun vor einem Problem.
IVR kann kein läuten während der Ansage....die Warteschleife keine Tasteneingabe.
Ich habs auch mit dem CFD probiert, komm aber auch nicht wirklich zum Ergebnis.

Hat wer einen Tipp?
Vermutlich ist es eh ganz einfach und ich steh nur auf der Leitung. :)
Danke!
 
Das geht doch mit der Stern Taste....
 
Was geht mit der Stern Taste? Du meinst eine Warteschleife unterbrechen?
 
Das weiss ich leider nicht. Ich hatte unsere Ansagen entsprechend aufgenommen.
 
Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht ändern, da es fest einprogrammiert ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.