• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Wartung wird nicht korrekt angezeigt

koch

Mitglied seit
14. Oktober 2015
Beiträge
44
Hallo !

habe ein Problem, dass die Wartung meiner 3cx Anlage nicht korrekt angezeigt wird und Sie sich auch nicht aktualisieren lässt.
Firewall check ist komplett grün.

Fehlermeldung ist folgende:
"license_error.HTTP/1.1 400 Bad Request"
 
Hallo,

Schau bitte im Dashboard neben Lizenz.
Kannst du mir bitte die Nummer hier kopieren?

Gruß
Ilias
 
LULD-RDR6-8PEM-UKMQ
 
Navigiere bitte in der Management Konsole -> Einstellungen -> Lizenz und klicke auf Aktualisieren.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
 
license_error.HTTP/1.1400 BAD Request
Firewal Chekc läuft durch...3CX.JPG
 
Ich vermute dass deine Anlage kein SP 6 Version ist.
Was steht in der Management Konsole -> Dashboard -> Informationen, neben Lizenz?
upload_2019-1-8_12-32-18.png
 
Verursacht evtl. ein Proxy Server das Problem?
 
Doch es ist die 15.5.15502.6.
Nur auf dem Dashboard wir angezeigt, das die Wartung abgelaufen ist, bei den Lizenz Einstellungen steht das richtige Datum dran.

Nein Proxy ist keiner eingetragen.
 
Hast du die Möglichkeit hierfür deinem Partner zu Kontaktieren und das Problem zeigen?
 
nein, wir selbst sind Partner von euch. Erwarte daher Hilfe von 3cx. Vor dem Update auf die neue Version hat ja alles super funktioniert. Erst nach Update auf 15.5 wurde es nicht mehr angezeigt.
 

Statistik des Forums

Themen
21.353
Beiträge
107.374
Mitglieder
70.509
Neuestes Mitglied
edgbm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.