Weniger als 50 % aller Livechats landen im Callcenter… und oft muss der Kunde sich dann nochmals erklären! In solchen Fällen verhindern Live-Chat-Systeme eher eine rasche Problemlösung. Nicht mit 3CX Live Chat! Der Kunde oder Chat-Agent kann den Livechat direkt in einen Anruf umwandeln, um den Austausch zu vertiefen. Anfragen können samt bisherigem Verlauf zur raschen Abwicklung an andere Agenten weitergegeben werden. Das gilt nicht nur für Chat und Anrufe – bearbeiten Sie Facebook & WhatsApp-Nachrichten und SMS über dieselbe Schnittstelle. Holen Sie sich Live Chat, ohne jeden Monat pro Benutzer zusätzlich zu zahlen!

Verzichten Sie auf Kosten,
gewinnen Sie Kunden

  • dauerhaft kostenlos – keine Lizenzierung per Nutzer/Monat, ganz ohne Haken!

  • Zuweisung mehrerer Agenten zu Gruppenchats ohne monatliche Kosten

  • personalisierbare Livechat-Lösung inklusive Sprach- & Video-Funktionen

  • Anpassung von Text, Farben & vordefinierte Antworten an Marke und Design

3CX reduziert Ihre Kosten und ist dabei flexibel skalierbar wenn Ihr Unternehmen wächst
Livechat, WhatsApp & SMS direkt in Ihre Telefonie-Lösung integriert

Wenn Live Chat allein nicht genügt… Hier kommt Superchat!

  • Anrufe und Chats mit einem einzigen Klick direkt von der Chatbox aus

  • rasche Problemlösung durch Wechsel von Chat auf Anruf

  • keine Nummern wählen – Anrufe für Kunde & Unternehmen via Browser gratis

  • Beantwortung von Facebook & WhatsApp-Nachrichten und SMS über eine Schnittstelle

  • Wissen, wer chattet/anruft – Synchronisation mit CRM & Aufruf der Datensätze

Zusammenarbeit im Team
…jederzeit und überall

  • Team-Besprechungen zu Kundenanliegen per Chat oder Anruf

  • Einrichten von Videokonferenzen für Teams oder gesamtes Unternehmen

  • warteschleifenbasierte Chatabwicklung, um keinen Chat zu verpassen

  • auch mobil im Kontakt per mobilen 3CX iOS & Android Apps

  • Chat- und Anrufberichte zur Evaluierung der Leistung von Agenten

Zusammenarbeit im Team via Sprache, Video und SMS
Telefonanlage 1 Jahr kostenlos testen

So starten Sie durch!

  • Melden Sie sich unten an – keine Kreditkartendetails erforderlich

  • Folgen Sie den simplen 5 Schritten des Assistenten

  • WordPress-Plugin installieren oder HTML-Code in Website kopieren

  • Livechat-Fenster personalisieren & Chats direkt via 3CX Webclient beantworten

  • Mehr rund um die Einrichtung von 3CX Live Chat finden Sie hier