V18 Beta - auf bestem Wege zum Release

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
V18 ist komplett was seine Funktionen angeht! Die neueste und möglicherweise letzte Beta ergänzt nun noch Verbesserungen für den Webclient / die Windows App sowie die Microsoft Teams Integration.

Neue Webclient-Oberfläche mit BLF-Unterstützung​

Wir haben die Menüoptionen auf der linken Seite des Webclients sowie der Deskt...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sieht richtig gut aus die neue Version der App.
Drei Fragen habe ich aber.
1. Kann man Shortcuts in der App festlegen?
2. Die Kontakte und die Mailbox sind bei mir in einem "Überhangmenü" verschwunden. Wie lasse ich alle Punkte in der linken Leiste anzeigen? Dort ist bei mir noch Platz. Macht ja kein Sinn immer mal nachzuschauen, ob ich eine Mailboxnachricht erhalten habe. Auch um in das Telefonbuch zu gelangen, macht der "Sonderklick" wenig Sinn.
Überhangmenü.PNG

3. Wie sperre ich den Usern die Berechtigung Meetings zu starten? In der V16 konnte ich das direkt in der Nebenstelle konfigurieren

Meeting.PNG

Danke euch
 
Hallo!
Teste gerade mit der aktuelle V18BETA das 3CXPhone for Windows mit dem 3CX TAPI Treiber v15.
Das Softphone wird sogar auf Version 16.3.0.61 aktualisiert.
Soweit funktioniert hier die TAPI Wahl. Wird das in Zukunft auch so beibehalten?
Oder kommt für die neue native Desktop App auch ein neuer TAPI Treiber?
 
Hallo allerseits.

Ich habe bei mir auch die V18beta in Betrieb, zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1.) Das hat schon der User Trust eròrtert, finde auch, das die Mòglichkeit bestehen sollte, es selbst zu bestimmen, was unter den Punktesubmenù zu finden ist.
2.) Was ist der Grund warum man Bridges nur noch mit exakt der gleichen Version vollziehen kann?

Grùsse
Timm
 
Wie schaut es denn mit der windows version aus? Wird die gar nicht mehr released? ist da irgendein Kelch an mir vorüber gegangen?
 
  • Like
Reaktionen: markus

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.354
Beiträge
107.375
Mitglieder
70.509
Neuestes Mitglied
edgbm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.