Aktueller Inhalt von Digital Works

  1. Digital Works

    Microsoft 365 Sign In (Administratorgenehmigung erforderlich 3CX Server-seitig)

    Ach so, dann fehlt da die Berechtigung "User.Read"? Laut Doku wird das für User Photos benötigt, kann gut sein das diese Berechtigung auch erteilt werden muss, hier in der Anleitung ist es beschrieben, frage mich nur ob das immer schon so war und ich es übersehen habe oder geändert. Ich werde...
  2. Digital Works

    Microsoft 365 Sign In (Administratorgenehmigung erforderlich 3CX Server-seitig)

    noch zur Info... an der 3CX Verwaltungsconsole kann ich mich mit dem Microsoft Admin Konto anmelden, aber nicht als Microsoft 365 User am 3CX Webclient... hat das Problem keiner?
  3. Digital Works

    Microsoft 365 Sign In (Administratorgenehmigung erforderlich 3CX Server-seitig)

    Hallo, Das habe ich schon vor meinem Post angeschaut und ID-Token ist aktiviert, da es auch in der 3CX Verwalltung stehen (war schon aktiviert): Bitte stellen Sie sicher, dass in der Azure AD-Anwendung im Bereich "Authentifizierung" unter "Implizite Genehmigung" das Kontrollkästchen "ID-Token"...
  4. Digital Works

    Microsoft 365 Sign In (Administratorgenehmigung erforderlich 3CX Server-seitig)

    Ich habe bei 3CX V18 die Microsoft 365-Integration gemacht, ohne Fehlermeldung. Dann Benutzer-Sync ausgeführt und um die Nebenstellen Nummer zuzuweisen zu können, Nebenstellen exportiert, Nebenstellen Nummer geändert und wieder importiert. Soweit auch alles OK. Aber die Anmeldung am WebClient...
  5. Digital Works

    3cx Kontakte / Telefonbuch / XML

    Das Tool funktioniert nur unter Windows.
  6. Digital Works

    3cx Kontakte / Telefonbuch / XML

    Hallo Mike In der Signatur findest du den Link, dort ist auch eine Anleitung und Testversion. Gruss Daniel
  7. Digital Works

    3cx Kontakte / Telefonbuch / XML

    Hallo, ja wir haben das Tool auch noch weiter entwickelt, so das es mit SNOM funktioniert. Aktuell haben das einige im Einsatz. In der Signatur findest du den Link, dort ist auch eine Anleitung und Testversion. Gruss Daniel
  8. Digital Works

    Hot Desking Anmeldung erleichtern

    Genau oder zumindest eine Taste zum Anmelden was mit dem IVR verbindet und nach Nebenstelle und Pin fragt.
  9. Digital Works

    Eingehende Kundenanrufe... wir wollen mit Zustimmung der Kunden Anrufe aufzeichnen

    Nur zur Info... "geschäftliche Telefonate" dürfen in der Schweiz ohne Zustimmung oder Ansage aufgezeichnet werden :cool: https://www.beobachter.ch/gesetze-recht/telefongesprache-achtung-aufnahme
  10. Digital Works

    Fax von Mac / Apple senden

    Die haben sicher einen leistungsfähigen Kopierer/Drucker/Scanner, wer gerne Faxt, druckt noch viel lieber :cool: gibt es für den keinen Faxtreiber für Mac? Oder halt ein Multifunktionsgerät was das kann zulegen. Es gibt paar Lösungen mit Mac Software und Fritzbox... das klingt für mich halt nach...
  11. Digital Works

    Hot Desking Anmeldung erleichtern

    Hmm... das ist irgend wie nicht fertig gedacht. Für Log out gibt es eine Taste obwohl man die ja auch selber anlegen könnte aber für Log in nicht. Naja was für V17, es funktioniert ja.
  12. Digital Works

    Hot Desking Anmeldung erleichtern

    Hallo zusammen Ich habe das erste mal die "Hot Desking" Funktion konfiguriert. Das funktioniert soweit auch alles. Aber gibt es eine Möglichkeit die Anmeldung zu erleichtern? *77*12* für die Nebenstelle 12 ist ein bisschen "Old School". In dem Fall sind es nur ca. 8 Nebenstellen, kann ich die...
  13. Digital Works

    3cx Kontakte / Telefonbuch / XML

    Hallo Jörg Melde dich kurz direkt bei mir. Gruss Daniel
  14. Digital Works

    3cx Kontakte / Telefonbuch / XML

    Guten Tag Kann das auch nicht verstehen, aber ist in der aktuellen, neu erschienen Version V16 immer noch so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Die Logik ist vermutlich das über den WebClient ja alles einfach geht als auf dem Telefon. Stimmt ja auch aber trotzdem ist das für viele ein...
  15. Digital Works

    O365 Integration Userbezogen

    Die neue O365 Integration hat aber keine Public Folder Funktion (Kontakte) oder habe ich da was übersehen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.