Jährlich verleiht die CRN Deutschland den Channel-Champions 2015 Preis an ganz besonders erfolgreiche Hauptakteure der deutschen ITK-Landschaft. Dieses Jahr freut sich 3CX unseren Sales Manager EMEA & APAC, Marcus Kogel, unter den letzten Top 10 Manager, in der Kategorie Channel Manager des Jahres 2016 ins finale Rennen zu schicken.

3CX’s rasantes, weltweites Wachstum um rund 40 Prozent macht deutlich, dass dem Ausbau des Partnernetzwerk scheinbar keine Grenzen gesetzt sind und dabei trotz Wachstum eine erfolgreiche Harmonie herrscht, nicht zuletzt aufgrund der bemerkenswerten Leistungen unserer Mitarbeiter.

Marcus Kogel, Sales Manager EMEA & APAC über die Nominierung:
“Ich freue mich sehr über diese Nominierung! Dies zeigt, dass nicht nur meine erfolgreiche Arbeit geschätzt wird, sondern auch die hervorragende Arbeit des gesamten Teams bei 3CX sowie der 3CX-Partner und Distributoren. Ich sehe dies als Teamauszeichnung. Jetzt muss es nur noch klappen mit dem ersten Platz! Also bitte fleissig abstimmen.”

Wir drücken unserem Marcus nun alle kräftig die Daumen und damit es auch klappt, laden wir alle unsere Partner ein auf folgendem Link bis zu drei Mal Ihre Stimme abzugeben und den von der CRN-Redaktion über 3CX gewählten Slogan “Geheimnisvolle Harmonie” ein weiteres Mal zu bekräftigen.