Weitere v18-Funktionen sind zurück, einschließlich Anrufer-ID-Ausnahmen.

Das erste Update für V20 ist verfügbar. Es führt nicht nur neue Funktionen und ein neues CRM ein, sondern bringt auch einige V18-Funktionen zurück, die es nicht in die endgültige Version geschafft hatten. Darüber hinaus haben wir die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen drastisch verbessert.

50 % schnellere Sicherung und Wiederherstellung = verbessertes Failover

Wir haben die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion optimiert, wodurch die Durchführung von Sicherungen erheblich beschleunigt wird. Dies bedeutet, dass die Ausfallzeit Ihres Systems um 50 %* kürzer ist als zuvor, sodass Sie häufiger Backups durchführen können. Dadurch läuft Ihr 3CX-Standby-Rechner für Ihr Failover-Setup immer mit einem neueren Backup Ihres Systems.

Dies sind die ungefähren Leistungsverbesserungen basierend auf einer 7-GB-Backupdatei:

Wiederherstellen

  • ALT = 10–15 Minuten
  • Neu = 5-8 Min

Sichern

  • ALT = 11-20 Min
  • Neu = 2-3 Min

*Basierend auf einer 7-GB-Backupdatei

Rückkehr von V18-Funktionen zu V20

Einige Funktionen hatten es letzten Monat nicht bis zur endgültigen Veröffentlichung geschafft. Jetzt sind wir dabei, sie zurückzubringen. Nachfolgend finden Sie die Liste der in diesem Update enthaltenen Funktionen:

  • Ansicht „Aktive Anrufe“.
  • Konfiguration mehrerer Faxnummern, die an verschiedene E-Mail-Adressen weitergeleitet werden können
  • SRTP-Option pro Nebenstelle
  • TLS für generische SIP-Trunks – laden Sie ein Zertifikat hoch und konfigurieren Sie TLS für generische Trunks
  • Konfiguration der Präsenz für Bridges

Geplante Berichte werden in Update 2 verfügbar sein.

Feiertag, aber nicht für alle – Hinzufügen von Ausnahmen zu Öffnungszeiten

Anrufer ID Ausnahmen

Mit Update 1 können Nutzer Anrufer-ID-Ausnahmen zu ihren Arbeitszeiten hinzufügen. Ausnahmen von Ihren Arbeitszeiten könnten sein, dass Ihr Chef oder ein VIP-Kunde – oder vielleicht sogar Ihre Schwiegermutter – die Anrufe nie entgegengenommen werden sollen :-)

Wenn es beispielsweise einen VIP-Kunden gibt, von dem Sie keinen Anruf verpassen möchten, unabhängig von Ihren Arbeitszeiten oder einer Pause, fügen Sie dessen Nummer zur Ausnahmeliste hinzu. Sie können das Gleiche auch für Personen tun, mit denen Sie nie sprechen möchten, und sie immer an die Voicemail weiterleiten.

Informationen zum Konfigurieren von Ausnahmen finden Sie im Web-Client-Handbuch.

Neue Integration mit Pipedrive CRM

Pipedrive CRM ist die neueste Ergänzung unserer Liste nativ unterstützter CRMs. Pipedrive ist ein Vertriebs-Customer-Relationship-Management-Tool mit Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt.

Die Konfiguration und Einrichtung mit 3CX V20 ist mühelos. Erfahren Sie, wie Sie Pipedrive mit 3CX konfigurieren können.

Weitere Verbesserungen

  • Sicherung von Audit-Protokollen
  • Verbesserungen bei den Support-Informationen

So erhalten Sie es

Klicken Sie in der Adminkonsole auf das neueste Update: „Neues V20-Update 1 BETA“.
Sehen Sie sich hier das vollständige Änderungsprotokoll an.

Nehmen Sie an der V20-Diskussion in unseren speziellen Partner– oder Kundenforen teil. Folgen Sie uns auf X und LinkedIn, um über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.