Aktueller Inhalt von 3cx2

  1. 3

    Erfahrungsbereicht: Telekom CompanyFlex keine ausgehende Anrufe

    ... hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Die Telekom und folgendes geschickt:
  2. 3

    Faxserver Qualität/Faxe verzehrt

    Hallo! wir kämpfen auch seit Tagen mit 3CX und Grandstream HT802, die Faxe sind unlesbar, nicht zu gebrauchen. Warum bekommt man das nicht im Griff?
  3. 3

    Anrufliste

    ... der Kunde ist bei der Telekom, CompanyFlex. Fehlerbeschreibung: An dem Yealink Telefon, Anrufliste werden die ankommende Anrufe nicht richtig gelistet. Man sieht nicht welche Nummer angerufen hat, sondern nur, dass Anrufe an die Signalisierungsgruppe da waren.
  4. 3

    Anrufliste

    Guten Morgen, das hat leider nicht geholfen, wenn ich damit spiele, dann werden die Einkommende anrufe nicht mehr richtig zugeordnet.
  5. 3

    Anrufliste

    Guten Morgen! ich habe die Änderung unter: Dashboard->Erweitert->Kontakte->Optionen verwende ich " Name voranstellen" geändert. Es war Anhängen. Ich habe eine Signalisierungsgruppe mit dem Namen: ANNAHME" eingerichtet, damit mehrere NB die Anrufe annehmen können. In der IP-Phone Call-History...
  6. 3

    Anrufliste

    Hallo, hat Jemand eine Erklärung warum die Anrufliste/History vom Yealink IP-Telefon nicht die eindeutige Anrufer mit der vollständigen Telefonnummer anzeigt? Die Nebenstelle ist Mitglied in einer Signalisierungsgruppe. Die Signalisierungsgruppe heisst: "Annahme". Kann es an v18 liegen...
  7. 3

    Login nach Update nicht mehr möglich

    ... bei mir laufen folgende Dienste:
  8. 3

    Login nach Update nicht mehr möglich

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. VG
  9. 3

    Telekom Company flex

    Hallo...! hat jemand Erfahrung mit der Telekom Company felx? Viele Grüße aus Hamburg!
  10. 3

    Yealink T48s Telefone werden nicht mehr angezeigt.

    Hallo, kennst jemand das problem, dass unter "Telefone" alle eingerichtet Telefone nicht zusehen sind. Obwohl alle Telefone aktiv sind und alle die letzte Original 3CX/Yealink Firmware haben. Unter Dashboard, Telefone, steht: " Für von Ihnen genutzte Telefone oder Geräte mit benutzerdefinierter...
  11. 3

    3cx Cause: 500 Server Internal Error/INVITE from

    Hallo fans, Unser Kunde hat manchmal Probleme mit der Gesprächsqualität und Gesprächsabbrüche. Zuletzt Heute Morgen. Der Firewall checker zeigt keine Probleme. Die Telefone sind von Yealink, der Provider ist TCOM-SIP Trunk und die 3CX Lizenz ist eine Enterprise. Hat Jemand ähnliche...
  12. 3

    Fax senden funktioniert nicht: Easybell/Grandstream HT801

    Hallo Zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.... Stellt man auf T.38 Protokoll (auf dem HT812), dann kann man mit älteren Fax Maschinen kommunizieren, aber nicht mit digitalen Faxgeräten, wie Fritzbox Fax... Stellt man auf Pass-Through, dann kann man an älteren Fax Maschinen nicht mehr...
  13. 3

    Fax Patton - keine analogen Faxe erreichbar

    Hallo Marco, Hallo Illias, ich habe das selbe Problem, eingestellt ist jetzt: Fax in Audio G711.A (if Provider does not Support T.38) Grüße SH
  14. 3

    Easybell Trunk

    Ich habe einen Support Ticket gekauft und hoffe, dass wir damit schneller das Problem lösen können.
  15. 3

    Easybell Trunk

    Easybell schreibt: Anschließend wählen Sie unter „Telefonie Funktionen“ → „Rufnummern Verwalten“ → „Rufnummernanzeige“ → „Geräteabhängig“ aus und geben an, welchen Wert unsere Plattform auslesen und an den Zielteilnehmer übermitteln soll. Sie können vier mögliche Werte einstellen: From-...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.