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Anrufliste

3cx2

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9. Januar 2017
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Hallo,

hat Jemand eine Erklärung warum die Anrufliste/History vom Yealink IP-Telefon nicht die eindeutige Anrufer mit der vollständigen Telefonnummer anzeigt?
Die Nebenstelle ist Mitglied in einer Signalisierungsgruppe. Die Signalisierungsgruppe heisst: "Annahme".
Kann es an v18 liegen?



Danke im Voraus.
 

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Hi,
zentrale ist mein name der Ring Gruppe.

Unter Dashboard->Erweitert->Kontakte->Optionen verwende ich " Name voranstellen"
Weiterführend Rufnummer ist kein bestehender Kontakt auf meiner Seite.
Ist das ein Kontakt im Phonebook auf deiner Seite?
Unter Feld Mobil ist eine Rufnummer hinterlegt?

Bin V18

1636618691717.png
 
Guten Morgen!
ich habe die Änderung unter: Dashboard->Erweitert->Kontakte->Optionen verwende ich " Name voranstellen" geändert. Es war Anhängen. Ich habe eine Signalisierungsgruppe mit dem Namen: ANNAHME" eingerichtet, damit mehrere NB die Anrufe annehmen können. In der IP-Phone Call-History werden nicht die Anrufer aufgelistet, sondern nur der Name der Signalisierungsgruppe.
 

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Hi,

auf meiner Seite, sieht es folgend aus.

spiele mit den eingehenden Parameter des Trunks.

Verwende für callerNum und CallerName selbes SIP FELD z.B From :User Part

1636620202411.png
1636620208967.png
 
Guten Morgen,
das hat leider nicht geholfen, wenn ich damit spiele, dann werden die Einkommende anrufe nicht mehr richtig zugeordnet.
 
hi,

was für einen provider verwendest du wie sehen deine Eingehende Parameter aus?

Der Kontakt ist Private oder im Globalen Telefonbuh hinterlegt?

Unter Dashboard->Erweitert->Kontakte->Optionen was für Optionen aktiviert?
 
... der Kunde ist bei der Telekom, CompanyFlex. Fehlerbeschreibung: An dem Yealink Telefon, Anrufliste werden die ankommende Anrufe nicht richtig gelistet. Man sieht nicht welche Nummer angerufen hat, sondern nur, dass Anrufe an die Signalisierungsgruppe da waren.
 

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Hi,

kannst du mir hierfür ein Ticket öffnen bei uns damit wir mit dem troubleshooting starten können.
 

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